September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel, 17. SSW am 10.04.2013, 7:15 Uhr

Bericht

Hallo,

hatte gestern nach langen 4 Wochen endlich wieder Termin. War alles in Ordnung. Herz schlägt fleißig, keine Wehen (muss bei der FA wöchentlich an den Wehenschreiber) und das coolste war, "ES" hat gerade getrunken. Meine FA macht immer außer der 3 großen US einen kleinen US um zu sehen ob das Herz schlägt. Selbst die Ärztin hatte das noch nicht gesehen. Sie rief gleich die Arzthelferin noch dazu. Man hat wirklich gesehen, wie "ES" den Mund auf uns zu gemacht hat, war schon cool.
So, nächster Termin ist der 2.5. zur Feindiagnostik.

 
4 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von LittleKitty88, 16. SSW am 10.04.2013, 7:48 Uhr

Unser krümel hat im schlaf den Mund auf gemacht, hab davon ein foto, sah auch zuckersüß aus *_*

Schön das alles gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von schaefchen89, 20. SSW am 10.04.2013, 7:59 Uhr

Huhu :)

Freut mich, wenn Du einen tollen Termin hattest und so was Spannendes wie das Trinken mit beobachten konntest! Klingt wirklich super :)

Warum musst Du denn an den Wehenschreiber, wenn ich fragen darf? Ich kenne das noch gar nicht... Hoffe bei Dir ist alles gut!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wehenschreiber

Antwort von weigel, 17. SSW am 10.04.2013, 8:09 Uhr

Hallo,

frag mich bitte nicht, wieso ich ab der 16. SSW eigentlich wöchentlich (habe ich gestreikt, jetzt aller 2 Wochen) für 20 Minuten an den Wehenschreiber muss. Ich habe keine Ahnung. Angeblich ist das bei ihr in der Praxis schon immer so (ich kann mich bei meiner Tochter vor 5 Jahren nicht mehr daran erinnern) das alle ab der 16. SSW da ran müssen.
Ich habe weder in den letzten 2 Schwangerschaften vorzeitige Wehen gehabt, noch bin ich anderweitig "Vorbelastet".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenschreiber

Antwort von schaefchen89 am 10.04.2013, 8:55 Uhr

Mensch, das freut mich aber, dass es nur eine "Macke" der Praxis ist und bei Dir alles in Ordnung

Sorum ist es doch schöner :)
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.