Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 10. SSW am 08.06.2009, 12:50 Uhr

FA-Bericht

Ich hatte heute morgen VU und es ist alles bestens!! Krümelchen ist schon 26,2 mm und quietschlebendig Aufgrund meiner nun schon 36J. fragte sie mich natürlich nach bestimmten Untersuchungen. Wir wollen nix machen lassen (was sie auch immer sehr befürwortet). Ich werde nur wieder den Organ-US (20.-22.SSW) machen lassen.
Zwillinge sind es (zum Glück) auch nicht. Meinen nächsten Termin habe ich aber erst in 5 Wo, da wir Ende Juni 2 Wo nach Italien fliegen. Sie sah aber keine Veranlassung, dass ich vorher noch mal komme.Yippie, bin total happy. LG, Steffi
Ach und sie klärte mich auch auf, dass ich immun gegen Ringelröteln bin, was sehr gut ist, da diese häufig im Kiga grasieren, in dem mein Großer im August kommt...

 
8 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von alkade, 10. SSW am 08.06.2009, 14:04 Uhr

wow... 26,2 mm ... meiner müßte ja dann auch schon soweit sein. Ich habe aber erst nächten Mittwoch bin schon sehr gespannt...
Wo geht's denn hin nach Italien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von hero06, 10. SSW am 08.06.2009, 14:07 Uhr

Huhu!
Ja hört sich irgendwie schon toll an 26,2 mm gel? Wobei das ja noch nix ist... aber damit wird die SS doch schon realer. Und auch für mein Mann war es wichtig, dass jetzt live auf dem US zu sehen
Wir fliegen nach Apulien, Süd-Ost-Küste. Ich hoffe, dass es noch nicht zu heiss und voll ist.
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Bluemchen80, 9. SSW am 08.06.2009, 15:15 Uhr

Hallo Stefanie,

das klingt doch super! Ich freue mich dür Dich! Ich darf am Mittwoch endlich zum Arzt. Dann bin ich auch schon 10. Woche :-)

LG
Sabrina aus Düsseldorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bluemchen80

Antwort von hero06, 10. SSW am 08.06.2009, 15:18 Uhr

Und dann gehst du zum ersten Mal zum Arzt? Ich hab das manchmal hier noch nicht genau im Blick, wer schon war...
Dann bist du ja bestimmt mega aufgeregt gel? Dieses Mal hab ich mir zum Glück gar keine Gedanken gemacht, bei der Übelkeit musste es einfach voran gegangen sein
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluemchen80

Antwort von Bluemchen80, 9. SSW am 08.06.2009, 15:31 Uhr

Nee, ich hatte schon einen vor 4 Wochen. Aber da war halt noch nicht viel zu sehen. Und wenn alle sagen, dass man vor Ende der 12. Woche nix sagen soll, weil das Risiko einer Fehlgeburt so hoch ist, dann macht man sich doch echt super bekloppt.
Ich gehe halt auch davon aus, dass aufgrund meiner anhaltenden Übelkeit alles o.k. ist. Und gestern haben meine Bänder wieder gezogen ohne Ende. Das würde ja alles nicht passieren, wenn der Krümel nicht mehr gewachsen wäre, oder???
Ist das Risiko einer Fehlgeburt eigentlich in alles Wochen im ersten Trimester gleich hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluemchen80

Antwort von hero06, 10. SSW am 08.06.2009, 15:34 Uhr

Du hast recht, das sind alles super Anzeiche u. sprechen für den weiteren Anstieg des SS-Hormons! Also mach dich nicht verrückt! Eine gute Frage, weiß ich nicht. Aber meine Ärztin meinte heute, dass sie jetzt nicht mehr davon ausgeht, dasss noch was passiert. Eine Garantie gibt es natürlich nie...Ich drück dir die Daumen, du wirst sehen, es ist bestimmt alles ok!! LG, Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluemchen80

Antwort von Bluemchen80, 9. SSW am 08.06.2009, 15:35 Uhr

So was hoffe ich ja auch, am Mittwoch zu hören :-)

Danke für Deinen Zuspruch!

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Mone1974 am 09.06.2009, 5:54 Uhr

Hallöchen,

das hört sich doch supi an. Ich hab morgen meinen FA Termin, bin schon sehr gespannt und hab ein bißchen Schiß, dass was nicht in Ordung sein könnte.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.