Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julesüd am 08.06.2009, 11:45 Uhr

FA-Bericht - doch ein Dezemberbaby!?!

Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA und bin total erleichtert und glücklich. Alles bestens mit dem Kleinen. Hat sich ganz dolle bewegt und man konnte schon richtig ein kleines Menschnlein erkennen: Kopf, Bauch, Ärmchen, Beinchen - alles da. Herz hat auch ordentlich geschlagen - ich bin so happy!
Allerdings stelle ich mich immer mehr auf ein Dezemberbaby ein. ET war anfänglich der 04.01. und inzwischen sind wir laut Ultraschall schon beim 26.12. Hat mein FA dann auch als ET in den Mutterpass eingetragen. Und da meine beiden Großen es auch immer ziemlich eilig hatten rechne ich mich eher mit Dezember ein
LG Jule

 
3 Antworten:

Re: FA-Bericht - doch ein Dezemberbaby!?!

Antwort von alkade, 10. SSW am 08.06.2009, 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du dann vor umzuziehen (in den Dezemberbus...)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht - doch ein Dezemberbaby!?!

Antwort von hero06, 10. SSW am 08.06.2009, 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Schon heftig, wenn plötzlich so umdatiert wird oder? Mein 1. ist 4 Wo zu früh gekommen und es kann mir auch wieder passieren, dass es ein Dezember Kind wird. Aber ET ist Januar...
Ziehst du jetzt in den Dez.Bus? Gruß, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht - doch ein Dezemberbaby!?!

Antwort von julesüd am 08.06.2009, 17:22 Uhr

Tja, eigentlich müsste ich fast umziehen aber irgendwie.....
Werde später mal bei den Dezembermamis vorbei schauen und vielleicht ein "Dezember-Januar-Ticket" lösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.