Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecki80, 11. SSW am 16.12.2011, 8:46 Uhr

FA-Bericht

Hi,
war ja gestern beim FA und hier nun mein Bericht:

unsrem Gummibärle gehts supi.
Die FÄ hat richtig lang geschallt - bestimmt 10 Min. Hats gleich gesehen und mir dann alles erklärt. Wir ham Finger und Zehen gezählt, die Nabeschnur gesucht, Bärli hat gezappel, sich gedreht, gestrampel und gewunken.
Das war so super und faszinierend und gleichzeitig doch ein bissel komisch - da wächst und zappelt was in mir und ich kanns noch net fühlen und sehs auf dem Monitor und - hach Gefühle über Gefühle - alles auf einmal.
Geschimpft (spaßig) hat die FÄ auch weil es sich immer weggedreht hat und sie ganz lang gar net messen konnte. Dann hat sie es ein bissel gepiesakt und halt von hinten runter gemessen. Is jetzt 39,7 mm lang (SSL) aber sie meint es könnt sogar noch 2 mm größer sein weil es so krumm gelegen hat. War gestern 10+5 SSW, der Größe nach sagt das US 11+2, mit den 2 mm mehr sogar vielleicht 11+3 oder 4. ET hat sie jetzt net verschoben, kann aber sein das sie das macht wenn ich im Jan nächsten Termin hab. Aber auf die 3 Tage kommts jetzt wirklich net an (mal sehen ob ich im Juli noch genauso denk oder net jeden Tag mehr verfluch!!!)
Mein Mann war auch mit. War total begeistert - aber er is halt ein Mann! Freude richtig zeigen und rauslassen is halt net so deren Welt.

Jetzt wieder 4 Wochen warten dann wird über dem Bauch geschallt und mit bissel Glück können wir schon sehen was es wird!!

Wünsch euch noch nen supi Kugeltag!!!
LG Melanie

 
3 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von Anne-mille-mille, 11. SSW am 16.12.2011, 9:09 Uhr

das hört sich ja toll an
freut mich das alles gut ist und es sich so schön bewegt :)
bin mal gespannt wie sich mein krümel macht habe am 21.12 um 09.45 uhr termin bin dann in der 12 ssw bin schon ganz aufgeregt
wünsche dir auch noch eine ganz tollen kugeltag
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von emres, 10. SSW am 16.12.2011, 9:11 Uhr

das klingt alles toll. werde ich ganz neidig, bei sovielen tollen berichten. ich geh montag bei 10+0ssw. hoffe alles ist gut und zeitgerecht.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Jeannine1986, 11. SSW am 16.12.2011, 9:54 Uhr

Guten morgen =)

ohhh das freut mich total das alles okay ist....

ich habe erst am 22.12 termin in der 12 ssw,bin auch schon total gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.