Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 12. SSW  am 16.12.2011, 7:43 Uhr

was für ein sauwetter bei uns (silopo)

heute morgen ist schon bei uns ein sauwetter.....habe gerade meine tochter zum bus gebracht, eigentlich kann sie es schon alleine aber der hund musste noch raus, da der hund meint, dass er um 6 uhr morgens bei meinem mann nichts machen braucht, muss ich dann nochmal mit ihm raus um 7.30 uhr damit er was macht.....bis mittag wäre es zu lange.......
es regnet und regnet und regnet....bei uns nützt kein regenschirm, denn der wind geht bei uns so stark, da haben wir shcon 2 regenschirme mit geliefert.....wohnen auf nen berg.....
naja dann kam eine frau mit einem larador an und meinte, bei dem wetter jagt man doch keinen hund vor die tür....naja aber selber *lach*


naja die große wurde vom bus abgeholt und jetzt ist sie auf den weg zur schule.....

heute nachmittag den kids haare schneiden lassen und dann heim, mein mann muss heute abend auf weihnachtsfeier und dann wird er seinem chef erzählen dass er wieder papa wird......dass er dann ab juni urlaub auf bereitschaft hat und der andere dann kein urlaub nehmen kann.....denn hat der andere auf der arbeit urlaub, hat mein mann das sagen auf der arbeit und dann muss mein mann arbeiten gehen.......


lg jasmin

 
19 Antworten:

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 16.12.2011, 7:50 Uhr

hab da glei mal a frage was heißt urlaub auf bereitschaft?
weil wir ja nur den eventuellen termin also den et haben aber ja net wissen wans zwergi raus will
wie gehten das dan klärst mich mal auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Loona85, 12. SSW am 16.12.2011, 7:55 Uhr

mein mann geht zum chef und sagt, dass ich halt schwanger bin und der ET der 1.7.2012 ist.....es kann ja sein, dass das kind früher oder später kommt und von daher wird dann so ausgemacht dass sobald es los geht er urlaub hat.....also ab dem tag dann wenn das baby da ist, fängt der urlaub an.....kann er dann daheim bleiben.....

also es gibt keinen festen tag dann wo ausgemacht wird sondern nur ab dem tag der geburt.....wir nennen es urlaub auf bereitschaft, da wenn ich z.b. anrufe wenn er auf arbeit ist, muss er ja von der arbeit weg und ist somit auf bereitschaft *gg*


bei meinem sohn hatten wir glück, er kam an einem samstag zur welt......dieses mal mal sehen.....mein mann hofft ja am 1.7. dass ist ein sonntag......meine tochter kam an einem montag.....

ob es sein chef mitmacht, habe ich keine ahnung.....da er erst seit januar in der firma arbeitet!


hoffe ich habe es dir gut genug erklärt.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 16.12.2011, 8:01 Uhr

ja ich habs soweit verstanden
da werd ich mal glei mit meinen göttergatten heut reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Loona85, 12. SSW am 16.12.2011, 8:04 Uhr

ja es ist ne feine sache, mein mann möchte 2 wochen urlaub haben, der kollege meinte ihm ständen 3 wochen zu....mal sehen, aber denke nciht, da der urlaub bestimmt von seinem urlaub abgezogen wird und er möchte noch ne woche im august urlaub (geburtstag der großen) und zu weihnachten wieder und im februar hat er auch 2 woichen, eine woche in den winterferien und eine woche die davor!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 16.12.2011, 8:11 Uhr

ja meiner hat noch urlaubstage von 20 dan imensviel überstunden und aufn zeitkonto auch noch und dan kommt schon wieder der neue
als er noch allein war hat ers angesammelt und nun wo er eine family hat baut sichs langsam ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Loona85, 12. SSW am 16.12.2011, 8:15 Uhr

so ist es immer :-)


was ich bei meinem mann witzig finde ist, er hat mir erzählt dass er eigentlich nie kinder wollte.....er meinte kinder stinken, sind laut, machen dreck usw.....naja und als wir uns kennenlernten war er noch 27 und er wurde dann im selben jahr 28 jahre alt und kurz bevor wir uns kennenlernten wollte er kinder haben, er meinte seine biologische uhr tickt langsam *lach*

ich bin so froh dass wir jetzt noch einen zwergi bekommen denn er meinte zu mir, er wäre langsam zu alt für noch ein kind, er ist grad mal 31 und er wird im juli 32 ahre alt *gg*

find ich voll witzig.....mal sehen ob er sein versprechen hält mir gegenüber und dieses jahr bei der großen ihren 7 geburtstag mit auf den ponyhof zur kindergeburtstagsfeier geht *gg* dieses jahr musste er arbeiten!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 16.12.2011, 8:21 Uhr

dan bin ich ja noch haarscharf an der grenze lol
ich bin 27 noch wen mein zwergi kommt und werd dan am 15 jule 28
mein männlein wird 31 am 30.juni
mal sehn ob sein zwerg vorher sa is oder nacher erst kommt lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Loona85, 12. SSW am 16.12.2011, 8:26 Uhr

naja ich werde im april 27 jahre alt.....ich wollte schon immer meine familienplanung mit 30 abgeschlossen haben, aber ich finde bei frauen ist es was anderes als bei männer und meine kleine bekam ich ja ungeplant mit 20 mein sohn kam da war ich 24, er war geplant und jetzt bin ich dann 27.....wollte eigentlich nie so einen großen altersunterschied zu den kids....aber naja ohne mann kein kind ne....und war ja bei meiner tochter 2,5 jahre alleinerziehend bis ich meinen mann kennenlernte, hatte zwar 2 jahre lang einen partner aber der kam nie als papa in frage.....er wollte auch nciht so.....naja.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 16.12.2011, 8:36 Uhr

is bei mir auch so
ich war beim erst 18
beim nicht mal 20
und beim 3 war ich 21
war auch alleinerziehend und mein göttergatte heiratet jetz ne familie
ich bin auch heilfroh das er derjenige is wo ich nochmal ein kleines grieg
den der partner davor und ich wollten auch eins aber da hat es gott sei dank nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Gweni am 16.12.2011, 8:37 Uhr

na, das will man wirklich keinen vor die tür schicken, wir haben dazu nur 1 Grad. hoffe es wird nicht kälter, dann haben wir hier eine spiegelschicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 16.12.2011, 8:40 Uhr

und das eine woche bevor wir zu mir in die alte heimat wollen ahhhhh hoff des wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Loona85, 12. SSW am 16.12.2011, 8:42 Uhr

na dann kannst ja froh sein.....ne mein sohn und das baby ist von meinem mann nur meine tochter nicht.....mein exfreund wollte keine kinder, naja immoment nicht, aber mir egal....er war eh ein muttersöhnchen und die mutter konnt mich nicht leiden.....vll weil ich schwanger war als ich ihn kennenlernte.....hmmm......als mein mann udn ich ihn mal im kaufland gesehen haben, hat er mich auch gesehen und hat sich dann mit seiner freundin beim alkohol versteckt, wir fanden es nur witzig wie man sich mit ich denke er war da 28 jahre alt, so verhalten kann.......

naja meine maus hat meinen mann sofort adoptiert, was komisch war, denn sie mag keine fremde.....
war sie schon immer so.....

also sie war so, dass sie immer gefremdelt hat udn sie ist nie auf jemanden zu, man musste schon gedult haben, selbst ihr erzeuger und als sie meinen mann zum ersten mal sah, war sie begeistert von ihm und hat gleich spaß mit ihm gemacht auf dem heimweg und so und da war ich mir sicher dass er der richtige ist......naja wir waren 2 monate zusammen und ich habe die pille abgesetzt, wir waren 7 monate zusammen wurde ich mit adrian schwanger.....und jetzt kommt das dritte und letzte kind!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Loona85, 12. SSW am 16.12.2011, 8:43 Uhr

bei uns soll es nach dem we minusgrade werden :-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Loona85, 12. SSW am 16.12.2011, 8:43 Uhr

woher kommst du denn tanja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 16.12.2011, 8:50 Uhr

gebürtig aus der nähe ingolstadts
jetz wohn ich in dingolfing in niederbayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Loona85, 12. SSW am 16.12.2011, 8:55 Uhr

hehe.....habe grade geschaut wegen eishockey, wenn dingolfing aufsteigt in die bayernliga und schweinfurt nicht aufsteigt in die oberliga werden dingolfing und schweinfurt wahrscheinlich gegeneinander spielen.....aber wahrscheinlich ist dingolfing eh zu weit weg um zu einem auswärtsspiel dann zu fahren!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von tanja150784, 14. SSW am 16.12.2011, 9:07 Uhr

lach ein fan von dingolfing b in ich eh nicht aber mei wegen der liebe tut man so manches
haben eigentlich die ingolstädter gegen euch schon mal gspielt scho oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Loona85, 12. SSW am 16.12.2011, 9:14 Uhr

ingolstadt ist doch in der DEL, schweinfurt ist immoment in der Bayernliga und das höchste wo wir waren, war die Oberliga.....also denk ich nciht, und ich denke auch nciht dass es soweit kommt da schweinfurt nie in die DEL kommen wird......


aber dingolfing spielt ja gegen hassfurt und Kissingen *hehe* beides bei mir 30 min autofahrt weg *lach*


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona

Antwort von jomar am 17.12.2011, 17:07 Uhr

Sonst habt ihr keine Probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.