April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018, 35. SSW  am 13.03.2018, 23:45 Uhr

Ez bin ich bereit

Neee klappt auch so nicht mit dem foto.... aber ich habs bei toys r us gekauft für knapp 280 franken und er erfüllt seinen zweck ich brauch eher denn maxi cosi auf denn kinderwagen und der war halt nicht teuer und ich brauche in eher wenig als mehr für termine und so....
Und ich bin halt fertig weil ich halt ziemlich früh angefangen hab mit dem vorbereiten( obwohl meine schwiegermutter gemotzt hat das sei nicht gut was würde ich machen wenn doch noch was schief geht) und das war halt das letzte auf meiner todolist.... und mir ging es gut deswegen hab ich auch keine hinternisse gehabt
Ich bin ez nur gespannt wann meine kleine kommen will laut e.t. noch 5 wochen und 4 tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.