April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 36. SSW  am 13.03.2018, 19:57 Uhr

Ez bin ich bereit

Ich bin immer noch nicht fertig obwohl ich das ja schon längst sein wollte.
Hier ist so viel liegen geblieben
Ich hab auch noch alles von der großen aufgebaut. Nur ihr altes Bett muss noch ins Schlafzimmer und die nächste Größe noch gewaschen werden.
Kinderwagen haben wir uns einen fürs Gelände zugelegt bei der großen da wir am Ortsrand mit 300 Meter zum Wald wohnen. Zu dem dann noch einen super buggy der auch geländegängig ist. War zwar ar.... teuer und ich bin von vielen etwas entsetzt angeschaut worden, aber bin ich super glücklich über die Entscheidung. Unsere Maus ist nämlich noch ganz schön lauffaul.
Tragetücher und die kokadi trage liegen auch schon bereit. Mal schauen ob der Kinderwagen die erste Zeit überhaupt benutzt wird. Ich hoffe schon, da ich bei jedem Milchstau mir zeitgleich immer einen Nerv im Rücken einklemme und meist eine Woche nicht tragen kann. Außerdem liebt der Opa schieben. Bei der großen hatte er eine Hüft OP und sollte viel gleichmäßig gehen. Da war der Kinderwagen perfekt für ihn.

Fotos vom Handy können manchmal nicht eingestellt werden. Ich hab schon öfters gelesen dass ein Screenshot vom Bild dann funktioniert hat. Keine Ahnung woran das liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.