April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 13.03.2018, 16:10 Uhr

Ez bin ich bereit

Cool!
Was ist es für ein Kinderwagen geworden?

Da wir ja alles noch von unserem Sohn haben, musste ich mich um wenig kümmern. Ein MaxiCosi musste her (der war von Freunden geliehen) und noch ein paar Klamotten.
Wickeltisch nutzen wir noch, das Beistellbett steht im Nebenzimmer, Tragetuch und Fräulein Hübsch sind im Schrank und der Kinderwagen ist auch noch da, auch wenn wir den wenig nutzen.
Eigentlich brauche ich nurnoch die alltäglichen Dinge, wie kleine Windeln.
Das bedeutet zwar wenig Stress aber irgendwie war es beim ersten Kind auch etwas besonderes, die ganzen Sachen zu besorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.