Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mizu_Hime am 02.07.2017, 3:06 Uhr

Extreme Geruchsempfindlichkeit

Hey kirshy!
Ne super-erholsame? Wie meinst du das?

Hier ich hab für dich noch ein paar Tipps zusammen gewürfelt

Träufeln Sie etwas Aromaöl, das Sie mögen, auf ein Taschentuch und nehmen Sie es in Ihrer Handtasche mit. Achten Sie darauf, dass es ein Öl ist, das Sie in der Schwangerschaft ohne Gesundheitsrisiko benutzen können. Wenn Sie jetzt während des Tages einem unangenehmen Geruch begegnen, können Sie an dem Taschentuch riechen und damit den schlechten Geruch überdecken.

Falls es auf der Arbeit einen Geruch gibt, der Ihnen Übelkeit verursacht, sollten Sie mit Ihrem Chef oder Ihrer Chefin reden. Ihr Arbeitgeber ist durch Gesetze dazu verpflichtet, auf Ihre Gesundheit und Sicherheit zu achten und mögliche Risiken für Ihr Wohlergehen zu reduzieren. Vielleicht können Sie zeitweise an einem anderen Tisch oder Arbeitsplatz arbeiten.

Gerüche bleiben oft in Gewebe hängen, deshalb kann es sinnvoll sein, Ihre Kleidung, Handtücher und Ihre Bettwäsche jetzt häufiger zu waschen als üblich.

Versuchen Sie nur Gerichte zu machen, deren Geruch Sie ertragen können. Halten Sie die Küchenfenster offen, um Kochgerüche möglichst schnell loszuwerden. Oder noch besser, lassen Sie Ihren Partner kochen!

Verwenden Sie Pflegeprodukte und Reinigungsmittel ohne Geruch

Ansonsten stand da noch: Kaugummi! Gibt sofort frischen Atem und frischen Geruch
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.