Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin, 22. SSW  am 30.12.2023, 23:12 Uhr

Eure Silvesterpläne ?

So Weihnachten ist Rum, und vor uns liegt Silvester:)
Wie verbringt ihr euer schwangeren Silvester? Anders als ohne Baby im Bauch ? Etwas ruhiger oder dennoch mit viel Action ?

Meine große Tochter ist bei meinen Eltern, ich werde mit meinen besten Freunden ein lecker Snackabend machen mit Musik und spielen etwas Karaoke ( und das ohne Alkohol im Spiel xD) und für 0Uhr gibt's den guten wild Berry 0,0% Sekt :)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
7 Antworten:

Re: Eure Silvesterpläne ?

Antwort von Mips, 20. SSW am 31.12.2023, 5:38 Uhr

Liebe Panduin
So einen Silvester würd ich auch feiern wollen . wir genehmigen uns ein Fondue und schwingen danach mal wieder das Tanzbein. Ich hoffe, es hat ein angenehmes Publikum mit nicht allzu wilden Paartänzern um uns herum. Hab schon etwas Respekt davor, aber ob wir nach Mai wieder mal zum Tanzen kommen, ist fraglich . Auch von mir allerseits einen tollen Jahreswechsel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Silvesterpläne ?

Antwort von Skorpion86, 21. SSW am 31.12.2023, 9:05 Uhr

Wir machen Silvester in Kindervariante, da Baby unser drittes Kind ist.

Hier gibt's heute Mittag und Abend Raclette gegen 18 Uhr Kinderfeuerwerk in der Einfahrt und dann wünscht sich der Große (6) einen Filmabend und dazu habe ich Robby Bubble Kindersekt und wir haben noch Popcorn für die Mikrowelle
In der Regel bedeutet dass bei ihm große Luftmatratze und Übernachtung im Wohnzimmer für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Silvesterpläne ?

Antwort von Aenni5, 21. SSW am 31.12.2023, 10:16 Uhr

Huhu.
Silvester wird dieses Jahr etwas entspannter. Nachmittags Kaffee und Kuchen bei Schwiegereltern und abends machen mein Mann und ich zu zweit Fondue. Wir wollen das noch einmal nutzen das wir die Zeit und Ruhe dafür haben.
Außerdem feiern wir heute Halbzeit der Schwangerschaft.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Silvesterpläne ?

Antwort von Michelle2007, 23. SSW am 31.12.2023, 10:28 Uhr

Wir gestalten es in etwa wie letztes Jahr da Prinzessin nr 1 dieses Jahr aufjedengwll mehr mit bekommt machen wir abends Raclette und dann gibt es Kinderfeuerwerk und gegen acht halb neun geht sie ins Bett und wir machen mit Freunden einen gemütlichen Spiele Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Silvesterpläne ?

Antwort von Naddelinchen, 22. SSW am 31.12.2023, 12:32 Uhr

Wir sind seit morgens beschäftigt mit putzen (wollen frisch und sauber ins neue Jahr starten), habe gestern obatztn vorbereitet für heute darauf freue ich mich meine Schwiegermutter ist schon da und hilft beim aufräumen, sind aber e fast durch.
Ansonsten gibt’s ab 18/19 Uhr dann unser Brotzeitbrettl, ab 22 Uhr dann Süßigkeitenbrettl und dann warten wir auf 0 Uhr hier gibts auch rubby bubble für die Kids und alkoholfreien Sekt für mich, sowie Sekt für die „Trinker“ :)
Und ab morgen heißt es wieder gesünder essen, mehr bewegen, .. das übliche halt natürlich keine Diät aber will schon wieder in die Spur kommen was gesunde Ernährung angeht
Guten Rutsch und bleibt gesund! Happy new year 2024

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Silvesterpläne ?

Antwort von LeiseMeise, 20. SSW am 31.12.2023, 13:03 Uhr

Huhu,

wir sind bei Freunden eingeladen und werden dann da auch übernachten. Es sind bestimmt viele Kinder da und alle haben Spaß.
Eventuell lege ich mich dann schon früher hin, je nachdem ob unser Kind auch schon ins Bett will. Ich bin kein Fan vom Böllern und kann mir das Feuerwerk auch vom Fenster aus ansehen oder auch verschlafen.

Euch allen einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Silvesterpläne ?

Antwort von Pumuckl24, 21. SSW am 31.12.2023, 14:19 Uhr

Hallo

Wir sind grad in der Ferienwohnung in Italien und erholen uns vom Umzugsstreß. Machen aber ganz gemütlich abends mit Fondue & Raclette und werden dann von der Dachterrasse aus das örtliche Feuerwerk anschauen. Mal schauen wie lang unser Sohn durchhält, denk aber dass er dann eh alles verschläft.

Zum anstoßen haben wir jetzt eigentlich gar nix dabei. Mein Mann kann sich zum Essen ein Gläschen Wein gönnen, unser Zwerg und ich trinken vielleicht einen "Kinderwein" (=Traubensaft) oder Saftschorle. Den bekommt der kleine sonst auch nicht so, dann ist das heut auch was besonderes für ihn.
Werden dann halt mit Wein & Kinderwein anstoßen.

Morgen mittags ist dann das "Neujahrsschwimmen". Da werden wir mal schauen wieviel mutige sich ins Meer trauen.

Ich wünsch euch auch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.