Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 28.09.2020, 12:47 Uhr

Eure Erfahrungen

Unsere Geburtsberichte sind erstaunlich ähnlich

Et war 03.08 am 07.07 dann bei 36+1 vorzeitige plazenta Ablösung bei plazenta praevia also sturzblutung und not KS ( war bereits einen Tag vorher ins KS wegen einer minimalen blutung) aber keiner hat damit gerechnet das nachts die wehen los gehen. Geboren mit 47 cm und 2790 gramm.

Anfangs alles super, klar schwierigkeiten beim Essen (stillen) da sie permanent eingeschlafen ist. Inzwischen ist sie ein richtiger still buddha. Anfangs täglich Stuhlgang mittlerweile nur alle 5 Tage. Eigentlich nicht schlimm bei stillbabys aber sie quält sich 1-2 Tage vorher mit Schmerzen und pupsen und der pups stinkt häufig. Das kenne ich nicht von Babys. Habe also die hebamme nach Tipps wegen dem Bauch gefragt. Sie meinte ich soll zum Arzt wegen dem stinken um einen Infekt auszuschließen. Also war ich da Freitag abend. Er meinte wegen dem Gestank soll ich mir keine Gedanken machen. Und auch so wären alle 5 Tage okay. Er hat mir microlax verschrieben falls es ganz schlimm ist und ansonsten heißt es abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.