Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 28.09.2020, 11:59 Uhr

Eure Erfahrungen

Die fehlenden vier Wochen vergesse ich wirklich gerne mal, weil sie sonst schon so weit in der Entwicklung ist. Sie hat schon im Krankenhaus angefangen, den Kopf zu heben, dreht sich seit vorletzter Woche vom Bauch auf den Rücken und fängt jetzt schon langsam an zu greifen. Sie wirkt nicht wie ein Frühchen, aber ich sollte mir das wohl doch immer mal wieder in Erinnerung rufen in solchen Situationen.

So geht es mir aber auch. Wenn sie mal lächelt, bin nicht unbedingt ich es, die sie dabei ansieht

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich und gibt mir das Gefühl, dass ich doch nicht alles falsch mache. Irgendwann fängt man ja doch an, an sich zu zweifeln, wenn man es über Stunden nicht schafft, das Baby zu beruhigen und eigentlich nie wach sieht ohne Gebrüll. Zumal das Geschrei erst in den letzten zwei Wochen so extrem geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.