Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaZ_90 am 28.09.2020, 11:05 Uhr

Eure Erfahrungen

Für mich hört sich das alles recht normal an.

Du darfst nicht vergessen, dass Deine Maus zwar jetzt 9 Wochen auf der Welt ist, ihr aber 4 Wochen Reifezeit im Bauch fehlen. Das muss ja auch erst nachgeholt werden. Der Darmtrakt ist auch bei einer fristgerechten Geburt noch unausgereift. Das dauert alles, bis es sich entwickelt hat.
Bzgl des Lächelns: Vergleichen sollte man sowieso grundsätzlich nicht aber wenn, müsstest Du ihre Fähigkeiten eher mit 5 Wochen alten Kindern vergleichen. Schau, mein 8 Wochen alter Sohn lächelt nur mal kurz, wenn er bei Fremden auf dem Arm ist. Da kommt man sich als Mama auch veräppelt vor

Bzgl Milchmenge steigern würd ich mal eine Stillberatung konsultieren. Mehr Stillen schadet bestimmt nicht und gibt gleich auch noch Nähe und Geborgenheit für die Seele. Ansonsten würd ich sie viel im Tragetuch am Körper tragen. Da vergisst meiner gern mal seine Bauchweh.

Und wenn das alles nichts hilft: es ist nur eine Phase und geht bald vorbei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.