Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 28.09.2020, 10:12 Uhr

Eure Erfahrungen

Nein Sohn kam 2017 bei 35+6 spontan zur Welt. Er lag die ersten Monate immer ein paar Wochen mit der Entwicklung zurück. Dein Baby braucht wahrscheinlich einfach nur etwas Zeit. Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.

Zum Thema der stinkenden pupsis, dass hatte mein Sohn auch war deswegen bei kia zumal er ganz schlimme Koliken hatte, dieser meinte das sei normal weil sich der darm auch weiter entwickelt. Solltest du dir aber dennoch unsicher sein, scheu dich nicht den Arzt aufzusuchen. Die stinkenden pupsis können übrigens auch von der ha Nahrung kommen. Wieso fütterst du keine normale pre?

Das Babys Phasen haben, in dene sie sehr unzufrieden sind ist leider auch normal. Wir haben das erst hinter uns und das ging 3 Wochen so. Von früh bis spät wurde ständig gejammert, geweint, geschrien. Alles war doof nix war recht. Sie hat sehe schlecht getrunken und die blähungen waren schlimmer den je. Seit ca 2 Wochen ist sie viel ruhiger. Schreit wenig. Nur abends mal wenn sie sehr müde ist oder ein Pips quer sitzt. So blöd es auch klingt solche Phasen kommen immer wieder, muss man einfach durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.