April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennamy2020 am 25.08.2020, 21:40 Uhr

Etwas überfordert zurzeit

Genauso ging es uns in den Hitze Wochen. Ich habe jeden Tag gehofft es wird kühler. Baby hat kaum geschlafen, war dauerhaft müde und schlecht drauf. Noch dazu sind uns die Ideen ausgegangen mit der Bespaßung, sodass ich genau wie du froh war, wenn Schlafenszeit war. Jetzt ist es nicht mehr so und wir haben wieder unsere normale Routine: aufstehen, eine große Runde raus mit den Hunden (sie liebt es ihnen zuzusehen beim Spielen usw und wir treffen halt immer andere Leute und sie strahlt meist alle an). Noch dazu wohnen wir eben ländlich, wir gehen am Ponyhof bei uns vorbei, an den Kuhwiesen, auf einer Weide stehen Lamas, Esel, Ziegen. Somit ist sie einfach glücklich und guckt sich alles super gerne an und lauscht den Geräuschen.. Nachmittags gibts nochmal eine Runde und dazwischen ist Mittagsschlaf und spielen angesagt. So läuft es super Baby ist happy und ich auch. Meine Kinderärztin sagt immer, sie liebt alles, was Sie lieben. Und ich glaube das ist auch so. Woran man selbst auch Spaß hat, das kann man auch bei den kleinen versuchen, wenn es realisierbar ist. Sie hat mir außerdem geraten immer höchstens zwei Spielsachen zur Zeit zu nehmen. Daraus kann man auch ein interessantes Spiel machen und das klappt hier auch. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.