April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honeypie am 25.08.2020, 18:11 Uhr

Etwas überfordert zurzeit

Same here. Ich hatte auch zu kämpfen die letzten Wochen. Bin auch nur am schauen wie ich das Kind beschäftige. Zum Glück dreht sie sich jetzt auf’n Bauch und verweilt so auch mal ne Weile bis sie motzt weil sie nicht zurück kommt. Weis auch manchmal nicht was wir den ganzen Tag machen sollen weil ihr nichts wirklich lange ansteht. Sie heult und quengelt auch total viel . Schlafen tagsüber klappt fast nur im Kinderwagen oder trage nach viel Protest. Bin teilweise 3x ne Stunde draußen. Zum Glück schläft sie nachts gut wenn sie einmal schläft. Ich versuche auch immer jemanden zu besuchen oder Besuch zu haben.

Ich bin auch immer froh wenn’s 18 Uhr ist und ich sie bettfertig mache. Ist momentan einfach anstrengend. Wenn die wenigstens einschlafen würde wenn sie müde ist dann wäre alles halb so wild.

Ich verstehe dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.