August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von melina-2004  am 31.01.2012, 6:51 Uhr

etwas lang....

Da mir ja Gott sei dank nicht mehr Übel ist.... Probiere ich alles auf was ich gerade Hunger hab.... Nur habe ich schon fest gestellt das ich vieles nicht mehr vertrage wie zb. Milchprodukte.... Ich bekomme höllische Bauchweh bis übergeben und auch durchfälle....schnief nun weiß ich wie sich mein Junge mit einzelner Intoleranz gefühlt hat...hab ich Anscheind wohl momentan....dabei hab ich viel Hunger auf Jogi hm.... Naja was nicht sein soll...

Obst steht auch viel auf dem Plan....süsses in bestimmten Mengen passt auch.... Was ich momentan garnicht ab kann sind Rind und Schwein.... Da bekomme ich dad würgen.... Mein Männe meinte auch schon wird Zeit das du wieder normal Essen kannst...ist ja Fürchterlich...aber er leidet mit und ist auch liebenswert.....zb wenn er unterwegs ist fragt er neuerdings immer ob ich auf was Hunger hätte.....ob er mir das mitbringen soll....oder Samstag hatte ich so ein Hunger auf götterspeise .... Habe geschlafen und als ich wach wurde war dann welche da....er holte in der Zeit welche....

Aber esst worauf ihr Hunger habt auch wenn es noch so komisch ist...euer Körper sagt euch wenn es zuviel davon ist....

Also Mädels guten Hunger jamjam ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.