August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiausL, 11. SSW am 30.01.2012, 15:18 Uhr

Brustspannen weg

hallo,

könnt ihr mir helfen?

Seit 2 Tagen ist mein Brustspannen weg. Ist das normal?

Habe Angst, das ich eine Fehlgeburt bekomme.

Schöne Grüße

 
7 Antworten:

Re: Brustspannen weg

Antwort von sallymaus84, 11. SSW am 30.01.2012, 15:20 Uhr

also bei mir ist es auch mal weg und dann wieder da, keine sorge!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen weg

Antwort von SchwarzerEngel22, 12. SSW am 30.01.2012, 15:30 Uhr

Mach dir keine Sorgen irgendwann sollten die Brüste auch mal ne Pause machen sonst platzen die noch ;-) keine Sorge ist ganz normal entspann dich u tu dir was gutes. Lenk dich ab. Alles ist gut. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen weg

Antwort von xxMadeleinexx, 12. SSW am 30.01.2012, 15:35 Uhr

Mache dir keinen kopf ich hatte von anfang an mit der Brust zu tun und das heftig nun sind auch endlich mal die schmerzen weg...irgendwann lässt das Hcg auch mal nach habe mich ganz doll darüber bei meiner FA informiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen weg

Antwort von Angel1999, 13. SSW am 30.01.2012, 16:13 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf... Ab der 10./12. Woche tut sich wieder so einiges und die Beschwerden verändern sich bzw. werden besser.

In meiner 1. SS hab ich mich ab der 10. Woche soooooo gut gefühlt, dass ich heute noch sage, das war die beste Zeit meines Lebens. Ich war super gut drauf, keinerlei Beschwerden, voller Vorfreude aufs Baby und hatte tolle Haut und Haare. Meine Tochter ist 12 Jahre, gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen weg

Antwort von Mumble07, 12. SSW am 30.01.2012, 16:24 Uhr

Bei mir kommt und geht es auch seit der 10SSW - ist normal... die können ja nicht nur wachsen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen weg

Antwort von mamame70, 14. SSW am 30.01.2012, 17:12 Uhr

Das ist normal, alle Ss-Anzeichen kommen und gehen, mach dich nicht verrückt!
Ich hab sowas fast nie, mein Busen wächst immer erst beim Milcheinschuss.

Dazu fällt mir ein: Heute hat sich meine schwangere Kollegin zu mir ins Fenster gebeugt und vor allen anwesenden Eltern und Kinder gefragt: "Tun dir auch die Möpse so weh, wenns kalt ist?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir das selbe in grün

Antwort von KaSa1984, 10. SSW am 30.01.2012, 18:56 Uhr

ich hatte soooo bammel die letzten 2 tage , ich hab mich total gut gefühlt aber eben ohne meine schwangerschaftsanzeichen was mir mächtig angst eingejagt hat und nun hab ich vor ner halben stunde mienen krümel im angelsounds gehört zwar nur 2x gaanz gaanz kurz aber das war er/sie definitiv

bin grad total happy und vorallem BERUHIGT hab glaub echt alle um mich herrum toal kirre gemacht

zudem ist mir aufgefallen dass ich antelle meiner brustschmerzen um 20 uhr bettreif bin ( geh normal nie vor 01 uhr nachts ins bett)

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Brustspannen in dieser SS

Hallo, Das ist jetzt meine 4. SS (2x FG) und ich hatte bisher in allen 3 SS vorher von Anfang an schlimme Brustschmerzen. So heftig, dass ich oft nicht auf der Seite liegen konnte und auch schon ziemlich früh meinen normalen BH gegen einen Schwangerschaft/Still-BH tauschen ...

von NalaLy, 7. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Brustspannen

Hallo ihr lieben! Ich kann leider nicht mehr schlafen da ich plötzlich solche angstataken bekomme da plötzlich das brustspannen Komplet weg ist?! Sie sind zwar noch prall aber sie spannen gar nicht mehr! Hat irgendwer auch plötzlich kein brustspannen mehr?!?!?!?!?!

von Stemina, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

12+2 ssw kein Brustspannen mehr

Hallo ich bin neu hier und finde diese Seite voll cool. Ich wollte euch fragen, ob bei euch auch das Brustspannen wie alle anderen Anzeichen von einem Tag auf den anderen aufgehört haben? Ich habe erst am Freitag den grossen US und mache mir ständig Gedanken darüber das ...

von rickli, 13. SSW 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.