Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtsmami, 39. SSW am 20.12.2021, 9:18 Uhr

Et 24.12

Hallo mamies.
Ich war lange nicht mehr aktiv in der Gruppe.

Nu hab ich mal ne Frage…

Gibt es hier mamies die am 24.12 et gehabt hätten aber schon entbunden haben ?

Ich kann wirklich nicht mehr, und lese hier nur
Das viele das Glück schon in den Armen haben dürfen..

Kann mich jemand motivieren und mir sagen das sie ihr Baby schon haben trotz unauffälligem CTG.. oder oder oder

Schöne Feiertage

 
5 Antworten:

Re: Et 24.12

Antwort von Sternchen1983, 38. SSW am 20.12.2021, 9:33 Uhr

Hallo.
Ich kann dich zwar nicht aufbauen, ich leide aber mit.

Mein ET ist der 31.12.
Ich war am Freitag noch zur Kontrolle im Krankenhaus. CTG unauffällig, keine einzige Wehe... Seit Freitag hab ich aber auch auch richtig tolle Symphysenschmerzen. Ich kann mich kaum bewegen, dachte erst an Ischias. Nö, zieht vom Rücken in die linke Hüfte/ Leiste ins Schambein. Beim Schneckenrennen würde ich verlieren.
Ich kann / will nicht mehr...

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et 24.12

Antwort von hilde_94, 41. SSW am 20.12.2021, 10:00 Uhr

Mein ursprünglicher Termin war auch der 24.12, der kleine ist immernoch nicht da jetzt hoffe ich ehrlich gesagt, dass er entweder vor oder nach Weihnachten kommt. Mir wäre sogar Silvester lieber als Weihnachten - aber das können wir uns ja nicht aussuchen

Aber ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du ganz bald deinen Schatz in den Armen halten darfst! Vor allem bei schmerzen ist die warterei noch viel unerträglicher.. deshalb Versuch dich die übrigen Tage noch so gut es geht zu erholen und ich hoffe es sind nicht mehr viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et 24.12

Antwort von Reese, 39. SSW am 20.12.2021, 10:10 Uhr

Ursprünglicher ET war bei mir 1.1.
Aufgrund der Größe und des Gewichts
sollte ich am Dienstag, 14.12. eingeleitet werden, das war so mein „Fixpunkt“ da ich auch ganz schön leide mit Symphysenschmerzen seit 2 1/2 Monaten,
Rücken, Wasser, Karpaltunnelsyndrom und weiß der Kuckuck.
Am 14. hieß es dann „37+4 ist zu früh, wir leiten bei 38+0“ ein - okay also 17.12, irgendwie noch machbar.
Am 17.12 hieß es zu früh, kommen sie am Montag nochmal wenn die Chefärztin da ist.

Also sitze ich jetzt hier mit meiner kleinen Zeitbombe und warte auf finale Infos.
Zur Not sollen sie mir am 27. oder so einen Ks Termin geben, die kleine Prinzessin in mir weigert sich Weihnachten ohne Besuch im
KH zu verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et 24.12

Antwort von JeanyMaus, 40. SSW am 20.12.2021, 11:12 Uhr

Hallo,

Ich bin bisher nur stille Mitleserin.

Mein ET jetzt ist auch der 24.12. Bei uns kommt noch erschwerend hinzu das unsere Tochter bereits Heiligabend vor 3 Jahren geboren ist also am 24.12.2018.

Ich wünsche den Kindern echt das unsere jetzige Maus jeden Tag früher oder später kommt. (besser früher) denn wie blöd kann es laufen. Da hat man schon an Heiligabend Geburtstag und dann noch zusammen mit seiner Schwester. Das wäre super doof!

Ich tue was ich kann um die Maus natürlich etwas anzuregen Richtung Geburt. Es tut sich auch einiges an Vorwehen aber es flacht immer wieder ab statt weiter in die Gänge zu kommen. Es bleibt also spannend. Ich will Weihnavhten und gleichzeitig Geburtstag meiner Großen einfach gerne dabei sein statt im Krankenhaus....

Liebe Grüße
Jeany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et 24.12

Antwort von Weihnachtsmami am 20.12.2021, 13:20 Uhr

Na jetzt wo ich das hier alles lese geht es mir viel besser

Er ist mein zweites Kind und eigentlich sagt man ja da geht das schneller… aber der erste war schon ET + 12 mit Einleitung ich hab einfach Angst das der Bub sich jetzt genau so viel Zeit lässt und es wieder eine Einleitung wird. Ich wünsche mir so sehr „normal“ zu entbinden. Er soll sich einfach auf den Weg machen und das nicht am 24.12

Wobei 21.12.21 ein sehr schönes Datum ist aber wie einige von euch schon sagten man kann sich das nicht aussuchen .

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Geduld
Wir leiden alle zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.