März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sundancer, 9. SSW  am 01.08.2018, 10:10 Uhr

Essensfrage

Mit der Salami streiten sich die Experten. Als ich 2013 mit der großen schwanger war brachte das rki en Bericht es wäre unbedenklich, da die Temperaturen beim räuchern ausreichend hoch wären. 2016 bei Räuber hieß es dann wieder man müsste dich bissel aufpassen. Aber ganz ehrlich? Bei der großen hab ich mich an Anfang nur von tee Wurst, ist ja auch roh, mit Maggi ernährt. Das waren die ersten Anzeichen für die ss, normalerweise hasse ich teewurst und Maggi. Bis mir klar war, dass es geklappt hat und ich den durchblick mit toxo und so hatte warich schon etwas weiter, auch Salami ass ich. Und ausserdem, ich bin 37 Jahre, auf EM Dorf in der Natur mit Tieren aller Art groß geworden, von klein auf draußen im Dreck, Händewaschen war frühestens abends wenn man heim kam.... Und was ist, ich bin toxo negativ. Warum sollte ich mich dann gerade jetzt damit anstecken. Genauso listeriene, wir haben immer die frische rohmilch vom Bauern getrunken, wenn wir halfen die Kühe in den Stall treiben und dort versorgen, war das unsere Belohnung am Abend.. Also nur keine Panik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.