Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 7. SSW  am 10.11.2012, 14:22 Uhr

Essen.....:)

Na Mädels,

wie geht es euch.... also gestern habe ich wirklich denn ganzen Tag nur geschlafen..... konnte meine Augen nicht auf machen.....

Aber heute geht es mir wieder ein bisschen besser.... habe schön gebadet...... oh war das herlich.....

Was isst ihr denn so alles???? normal wie immer oder habt ihr da schon gelüsste????? ich mommentag Käse aber nur Leerdammer.....und viel Joghut.....Aufschnitt sagt mir gar nichts.....


Noch etwas, vielleicht könnt ihr mir helfen..... ich kann seit 3 tage nicht auf toilette..... ohje.... es geht nicht.... und als ich auf der waage war..... hatte ich 1KG mehr.... aber am Donnerstag war diese KG mehr nicht da...... kommt es davon das ich nicht kann?????? was kann ich da nehmen?????? mein Bauch sieht aus wie in der 5 Monat....



schönes Wochenende...... und ruht euch aus......

 
5 Antworten:

Re: Essen.....:)

Antwort von Conny82, 7. SSW am 10.11.2012, 14:28 Uhr

Huhu,

Hab 12 Stunden geschlafen heute Nacht. Musste aber oft raus wegen Pipi.

Keine Sorge, hab auch Blaehungen und Verstopfung. Leinsamen helfen dabei. Und gegen Blaehungen Kuemmel mit ins Essen.

Wir muessen jetzt erst mal einkaufen fahren. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen.....:)

Antwort von Mi86, 7. SSW am 10.11.2012, 14:35 Uhr

Ich esse fast nix da mir dauerübel ist. muss auch öfters erbrechen. hab keine lust auf irgendwas. wenn dann mag ich salziges eher. süß geht grad gar nicht
bin auch extrem müde und schaff vor lauter Müdigkeit kaum zu essen oda was anderes
aber ich bin noch total Glücklich

zu deinem problem: kenn mich da arbeitsbedingt gut aus aldo
leinsamen ja aber du musst viel trinken sonst hast du das problem doppel

dann ein glas lauwarmes wasser oder apfelsaft auf nüchtern magen

milchzucker wirkt abtreiben bekommdt auch in drogeriemarkt

dorrpflaumen am abend in wasder einweichen und essen und das wasser trinken auch nüchtern - du kannst da auch apfelsaft reintun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen.....:)

Antwort von Sakarie, 6. SSW am 10.11.2012, 15:31 Uhr

Zu :) Also ich bin dauer müde und Hunger habe ich quasi gar keinen. Muss immer dran denken das ich was esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen.....:)

Antwort von Petry0, 6. SSW am 10.11.2012, 17:55 Uhr

Ja kenn das mit dem Toilettenproblem;) esse getrocknete Pflaumen und Feigen und frühstücke Müsli! Das hilft Wunder!
Habe schon seit ES Hunger auf Gurkensalat! Ansonsten bin ich z.Z. Eher appetitlos hab schon 1 kg abgenommen!
Gruß petry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen.....:)

Antwort von keno, 7. SSW am 10.11.2012, 18:02 Uhr

Oh ja meine blase macht sich die nacht auch immer bemerkbar.
Essen tue ich so ziemlich alles auf was ich gerade hunger hab. Bin eigentlich den ganzen tag am essen wenn ich zu hause bin.
liebe grüße mausi

Ich hoffe du konntest dein problem schon lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur noch essen

Hallo ihr Lieben, Es ist zum verzweifeln ! Ich könnte zur Zeit nur noch essen oder schlafen und ich mein damit jetzt keine speziellen Gelüste, sondern ich habe das Gefühl permanent hungrig zu ...

von Melucinda, 8. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen... Worauf steht ihr? Worauf nicht? Komische Gelüste?

Also es ist ja echt faszinierend, was eine SS mit einem so anstellt. Ich merke das stark vrim Essen. Wir sind -ja ich weiß, ist nicht sooo gesund- große Fleischfresser wir essen gerne Fleisch, auch Rind. Ich liebe zum ...

von Cuci, 8. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und Trinken

Was esst und trinkt ihr so? Ich merke schon das ich durch die Übelkeit weniger trinke. Wir trinke ich stilles Wasser, aber das schmeckt mir nun nicht mehr... gestern hab ich abends direkt Kopfschmerzen bekommen weil ich zu wenig getrunken hab. Achte jetzt drauf immer viele ...

von KesseLady 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen *heul*

Ich hab Gelüste. Das wäre ja nicht weiter schlimm...aber ich weiß nicht auf was!!!! Ich denke ich habs, mach mir was zu essen und nach drei Bissen schmeckt es mir nicht mehr So geht das den ganzen Tag...irgendwie muss ich was essen aber ...

von Ele85, 5. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

zweistellig :) ...und immer nur am essen

Juhu...bin ab heute auch in der 10. Woche. Und ich bin ständig nur am Essen. Schon deswegen werde ich es auf Arbeit die Tage erzählen. Meinem Kollegen fällt das langsam schon auf Aber ohne ...

von sarah11207, 10. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Habt ihr auch so Essensgelüste?

Bei der ersten Schwangerschaft dachte ich noch, dass das eher ein Ammenmärchen sei mit den Essengelüsten. Ich hatte nie besonderen Heißhunger auf irgendwas. Dieses Mal ist es ganz anders. Nachdem mir heute morgen erst mal übel war, habe ich mit Mühe und Not einen Toast ...

von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.