Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maymama, 41. SSW am 31.05.2011, 15:41 Uhr

Essen / Trinken in der Stillzeit

Ich habe immer ALLES gegessen, auch Knobi, Kohl, Mais usw. u. meine hatten NIE Blähungen!
Ich habe nur auf Alki, Salbei- u. Pfefferminztee verzichtet, was ich eh nicht mag, aber sonst alles gegessen u. getrunken!

Die Babys (nicht alle, meine nicht) haben in den ersten drei Monaten 3-Mon.-Koliken, dann ist es eh "egal" was man ißt... ok, wenn man merkt, die haben von Zwiebeln noch mehr Blähungen/Schmerzen, dann viell. weg lassen, aber ERST würde ich normal alles essen u. das Baby beobachten, ob es darauf reagiert (oder ob es immer schon so war...).
Nicht alle Kinder reagieren so "allergisch".
Werde auch diesmal alles essen, wonach mir ist, auf nichts verzichten, so "lernen" die auch den Geschmack (über die MuMi) schon mal kennen u. verzichten selbst später nicht darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillzeit PMS

Guten Abend zusammen, Ich hoffe, es geht euch gut! Durch die Stillzeit habe ich bisher meine Periode noch nicht bekommen, aber seit zwei Wochen fühle ich mich, als hätte ich PMS. Das habe ich normalerweise maximal eine Woche lang, bevor meine Periode einsetzt und finde das ...

von Goldiebee 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Wieviel Glukose trinken kleiner Zuckertest

Ihr Lieben, ich bin grad verwirrt. Ich hab morgen den kleinen Zuckertest, die Schwester sagte, ich solle 200 ml trinken, meine Ärztin sagte jedoch nur 100 ml, da es nur der kleine Test ist. Mir sind diese unterschiedlichen Aussagen erst später bewusst geworden

von FrauMau88 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Salicylsäure Stillzeit

Hallo ihr ich hatte heute in meinem Adventskalender Türchen eine Creme mit Salicylsäure (BHA). Da ich auch ein paar Unreinheiten habe momentan, wäre die Creme auch nicht verkehrt für mich

von Resi1106 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Darf ich Apfelschorle trinken?

Huhu, im Internet liest man beides, Ja und Nein. Ich bin mir unsicher, ich hab in letzter Zeit immer wieder mal Apfelschorle getrunken, bis ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, zu googeln ob ich es darf. Ich frag jetzt, weil ich Apfelschorle echt gern trinke, ich ...

von Stella3105, 14. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Hey. Ich hab schon lang nichts mehr geschrieben. Eigentlich läuft hier alles gut und wir haben unsren kleinen Sonnenschein zum Fressen gern. Das Thema trinken allerdings bereitet mir euch Sorgen. Ich stille noch 1x täglich (abends). Ansonsten bekommt sie gerade Backenzähne ...

von steffalive 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Periode in der Stillzeit

Ich stille ja noch und habe seit Januar wieder meine Periode, wenn auch sehr unregelmäßig. Die Blutung ist am Anfang immer hellrosa, was wohl nicht ungewöhnlich ist in der Stillzeit. Nun kam heute morgen wieder die Mens, erst hellrosa und jetzt aber gelblich, wie beim Ende vom ...

von Tanja_1989 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Wie viel Milch trinken eure Kleinen noch?

Ich war eigentlich der Meinung, Junior würde gar nicht mehr so viel Milch trinken. Ich habe bis vor Kurzem noch zum Einschlafen und nachts gestillt, tagsüber hat er 60-90ml Pre bekommen... Nun habe ich so gut wie abgestillt und bin völlig schockiert über die Milchmenge, die er ...

von Minimäuschen 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie viel trinken eure Mäuse?

Hallihallo, Die Frage steht ja schon oben... Gregor bekommt täglich 2-3 Gläschen zu futtern. Morgens und abends stille ich direkt im Bett und wenn er ein Schläfchen am Tage hält,dann Stille ich ihn auch in den Schlaf. Wie viel er dabei trinkt kann natürlich niemand sagen. Zu ...

von Biene11880 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.