Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 15. SSW am 10.08.2010, 16:42 Uhr

EssVerhalten?

Wie ist euer Essverhalten derzeit? Esst ihr sehr viel mehr als vor der ss? oder hält es sich in Grenzen, das es evtl schon zu wenig ist?

 
9 Antworten:

Re: EssVerhalten?

Antwort von aby, 17. SSW am 10.08.2010, 16:46 Uhr

Habe seit Beginn der großen Hitze fast keinen Hunger, egal wie jetzt das Wetter ist.
Das einzigste was jetzt ist, dass ich an wärmeren Tagen Lust auf sauere Dinge habe(Obst) und an kühleren Tagen auf Süßes (Kuchen etc)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EssVerhalten?

Antwort von jennyjoana am 10.08.2010, 17:40 Uhr

die ersten 12 Wochen wollte ich nur Fisch in allen Variationen. Jetzt stehe ich auf Eier. Verrückt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EssVerhalten?

Antwort von Luna73, 16. SSW am 10.08.2010, 17:44 Uhr

Hey hab vorhin ein Käsebrot gegessen mit einem Maggitropfen (nimmt man normal für Suppen) drauf.
Hab ich noch nie gemacht, aber wahr lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EssVerhalten?

Antwort von schwarzlicht, 19. SSW am 10.08.2010, 17:53 Uhr

Ich esse im großen und ganzen wie vorher auch. Achte halt verstärkt drauf, nicht allzuviel Süßes zu essen.

Aber letztens hat mein Schatz Nudeln mit Ei gemacht - und ich hab mir das noch mit Käse überbacken UND Senf drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EssVerhalten?

Antwort von Puschi83, 15. SSW am 10.08.2010, 18:37 Uhr

Also ich esse mehr als vorher,(ist aber auch keine Kunst) aber trotzdem noch zu wenig, Essgelüste hab ich in keinster weise!Esse nix unnormales

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EssVerhalten?

Antwort von Hila72, 17. SSW am 10.08.2010, 19:33 Uhr

Bei mir ist es echt völlig unterschiedlich mal könnte ich nur essen und dann wieder kaum was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EssVerhalten?

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 10.08.2010, 21:11 Uhr

Ich bin mittlerweile tatsächlich bei sauren Gurken. Auf Wurstbrot. Wo ich doch vor der Schwangerschaft mich eigentlich vegetarisch ernährt habe!! jetzt hab ich lust auf fleisch und esse auch ca. einmal die woche fleisch oder wurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EssVerhalten?

Antwort von feuervogellilly, 18. SSW am 10.08.2010, 21:34 Uhr

also ich esse mehr als vorher und habe schon mehr zugenommen als bei meiner tochter damals *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EssVerhalten?

Antwort von Malgosia, 18. SSW am 10.08.2010, 21:43 Uhr

Ich kann den ganzen Tag essen..essen und essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaf und Essverhalten eurer kleinen

Huhu, ich weis nicht ob es schon gefragt wurde, wenn ja sry :D Also die Frage richtet sich natürlich an die schon Mamis ^^ Haben eure kleinen Mäuse schon nen Rhythmus und wenn ja welchen und wieviel trinken sie im Durchschnitt Meine Maus kommt alle 4-6 Stunden und ...

von Sasookie, x. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Übelkeit, Schläfrigkeit, Essverhalten usw

Ich hasse Morgenübelkeit. Fängt bei mir immer nach dem Frühstück an. Und so ein flaues Gefühl den ganzen Tag in der Magengegend. Aber ich habe schon wieder hunger :-). Und diese Schläfrigkeit. Ich könnte mich gleich wieder ins Bett legen und schlafen :-) Habe kaum Energie ...

von DarkDayDreams, 5. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.