Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyjoana am 10.08.2010, 14:56 Uhr

@Mimisikou

Habe ich das richtig verstanden?? Heiratest du am Freitag??

 
3 Antworten:

Re: @Mimisikou

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 10.08.2010, 15:52 Uhr

JAAAAA!!! Aber nur standesamtlich (sind beide keine Kirchenmitglieder) und nur im kleinen Kreis, nächstes Jahr (wenns klappt wieder am 13. August) gibts dann ne große Party und gleichzeitig eine "Willkommen-im-Leben" Party für den oder die Kleine mit Patenernennung und so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mimisikou

Antwort von jennyjoana am 10.08.2010, 17:39 Uhr

Och wie schön!!! Hoffentlich habt ihr dann auch gutes Wetter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennyjoana

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 10.08.2010, 20:33 Uhr

Jaa das hoffe ich auch so sehr, zumal wir nach der Trauung zu uns in den Garten wollten und dort mit den Trauzeugen ein bisschen feiern. Ganz klein wie gesagt. Also bitte Daumen drücken das es trocken bleibt! Aber auch wenns regnet versaut mir das den Tag nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.