Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love2015 am 13.09.2016, 19:59 Uhr

es ??

Hey Mädels,
Bin total deprimiert. Mach jetzt schon ewig ovus weil ich keine richtigen absehbaren Zyklus habe nur schmierblutung. Da sind immer zwei striche sichtbar aber nie positiv :( jetzt waren wir mal paar tage nicht da dann hab ich wieder einen gemacht da sah es aus als würde es steigen. Nun wo ich dachte heute müsste es langsam positiv sein wird es wieder schächer ?!?! hab ich wirklich im Urlaub den es verpasst ?? Hab anhand der letzten blutung ein esrechner benutzt der sagt es war am Samstag.. Könnte kotzen. Mir gehts total scheiße - Schmerzen müde blähbauch hormone - echt nicht gut so hab ich bis jetzt noch nie einen es wahrgenommen... Ich könnte so heulen.. Wie gehts euch so in der es Zeit ? Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: es ??

Antwort von love2015 am 13.09.2016, 20:02 Uhr

Noch ein Bild zum nachvollziehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ??

Antwort von Petzi-78 am 15.09.2016, 9:12 Uhr

Hallo,

..das wär ja wirklich super doof wenn du den ES verpasst hättest. Verstehe deinen Ärger, aber vielleicht hats ja auch so gepasst mit herzeln? Ich fand Ovus immer etwas verwirrend. Hab lieber was wo ganz klar ja oder nein ist. Konntest du den ES sonst immer gut ablesen?

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.