Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 21.10.2020, 18:05 Uhr

Es wird spannend!😊

Ovu heute fett positiv (Sorgen wegen verändertem Testdesign also unbegründet, auch wenn ich die vorher irgendwie schärfer, nicht so verwaschen fand...), also vermutlich morgen, spätestens übermorgen ES.

Werden auf jeden Fall noch fleißig ein paar Herzen setzen, denn die letzten von ZT 8 sind schon zu lange her denke ich...

Wie siehts bei euch aus, ist noch jemand rund um den ES aktuell? Gefühlt sind hier grad nur Zyklusanfang oder Ende unterwegs...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von Mommy_again am 21.10.2020, 18:12 Uhr

Na der Ovu sieht doch mal super aus! Dann mal ran an den Mann

Ich bin heute ES +4, also in spätestens 10 Tagen weiß ich ob's geklappt hat!

Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Spaß beim lieb haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von Sunshine_bebe am 21.10.2020, 18:23 Uhr

Hej Wünsche dir Viel Viel Glück.
Bin ES+10
Aber aktuell einwenig in sorge, auf der Arbeit ist Corona eingetreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von brini83 am 21.10.2020, 19:16 Uhr

Juhu, ich hatte am Montag ein festen Smiley. ( clear blue ) bedeutet, ich hab mein ES am Dienstag gehabt. Ich drück ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von Butterflies am 21.10.2020, 19:31 Uhr

Der ist auf jeden Fall sehr positiv, der Ovu
Hatte meinen ES am Wochenende und bin nun auch "erst" bei +3/+4.
Ab morgen fahren mein Mann und ich bis Sonntag zu zweit weg, einfach mal raus...die Maus darf dann bei der Oma schlafen. Da freut sie sich bestimmt drüber und Mama und Papa finden, dass sie sich so ein "Elternwochenende" im Jahr ruhig gönnen können
Heißt, das Wochenende geht bestimmt gefühlt auch sehr schnell rum und dann heißt's gar nicht mehr sooo lange hibbeln und warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von Jessii. am 21.10.2020, 19:38 Uhr

Sieht sehr gut aus
Daumen sind gedrückt.

Ich bin aktuell, ES+11, Laut App, denke aber eher ES+12.
Durfte schon positiv testen
Hoffentlich wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von Mopri am 21.10.2020, 20:38 Uhr

Hi!
Bei mir ist auch morgen- übermorgen ES. Also warten kann bald wieder beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von Rosarot38 am 21.10.2020, 21:22 Uhr

Jaaaaa.... dann geht es jetzt wieder in die heiße Phase!!! Ich zähle heute +1, also wird meine Geduld auch noch strapaziert!
Ich hab noch drei Sst von One Step und fange bei ES +10 das testen an. Und danach Kauf ich erst wieder einen Sst wenn die Mens ausbleibt (hab mir vorgenommen gaaaanz tapfer zu sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von Wunschkind_2021 am 21.10.2020, 21:49 Uhr

Also bei mir hat der Ovu gestern und heute das blinkende Smiley angezeigt (hohe Fruchtbarkeit), aber ES noch nicht in Sicht. Eigentlich wäre laut meinem Kalender morgen der ES, aber hab auch noch nicht so viel Zervixschleim wie sonst vorher. Bleibt also spannend, ob ich einen Eisprung bekomme. Herzchen haben wir gestern schon gesetzt und heute Abend gehts weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von brini83 am 22.10.2020, 10:30 Uhr

Benutzt du den Clear blue? Da ist der blinkende Smiley fruchtbar und wenn er fest steht, dann hohe fruchtbarkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von Wunschkind_2021 am 22.10.2020, 15:18 Uhr

Ja genau, hab den Ovu von CB. Aber da steht der blinkende Smiley für hohe Fruchtbarkeit (sobald das Östrogen steigt, als Vorläufer für das LH) und der stehende Smiley für maximale Fruchtbarkeit (sobald der LH ansteigt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von Carrabea am 22.10.2020, 19:58 Uhr

Heute ist der Ovu wieder negativ, also heute vermutlich ES, spätestens morgen...

Mal schauen, ob meine aktuelle entspannte Gemütslage noch ein Weilchen andauert und ich nicht wieder so früh mit dem testen anfange
jedesmal nimmt man sich das vor und knickt dann doch vor Aufregung wieder ein, weil man ja grade schließlich irgendein Ziehen im Unterleib hatte oder was weiß ich für ein eingeredetes Symptom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von Carrabea am 22.10.2020, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend!😊

Antwort von JanneKiese am 22.10.2020, 22:45 Uhr

Bei mir ist heute ZT 13, also vermutlich morgen ES, könnte aber auch schon heute oder erst übermorgen sein. Wir machen keine Ovus (oder Temperatur messen) mehr, das setzt mich/uns nur noch mehr unter Druck und da habe ich einfach keine Lust mehr drauf. Wir setzen eh täglich Herzen um den potentiellen ES herum, daher ist es auch total egal...
Den ersten Test werde ich wohl am 5. oder 6. 11. machen. Mein Mann hat am 7.11. Geburtstag. Entweder möchte ich ihn dann überraschen können oder aber die Enttäuschung schon ein oder zwei Tage vor seinem Geburtstag mit ihm teilen...! Es wäre so schön, wenn es endlich wieder klappen würde und es dann auch bei uns bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.