Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondschein57 am 21.10.2020, 10:08 Uhr

Ich brauche mal euren Rat..

Ich hatte ja gestern um 8 Uhr den . Dann kam mein Schatz doch Recht spät von der Arbeit und wir haben nicht mehr sondern erst heute morgen. Dann habe ich um 8 Uhr ( also 24 Std. Später ) nochmal einen clearblue gemacht und da war dann kein mehr

Was hat das nun zu bedeuten? Den aller ersten clearblue habe ich vorgestern um 19 Uhr gemacht, dann bis zum wären ja 13 Stunden dazwischen. Das waren dann bis zum Sex evtl etwas über einen Tag meint ihr ich hatte zu spät gesetzt?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich brauche mal euren Rat..

Antwort von Sunshine_bebe am 21.10.2020, 11:07 Uhr

Solange der smile da ist, hast du noch keinen ES. Sobald das Ei springt wird der Test negativ. Somit hast du deinen Eisprung irgentwo zwischen letzter Positiv und erster Negativ. Und ab dann ist das Ei noch ca. 24h unterwegs.
Besser ist aber wenn man vor dem ES Herze setzt. Denn das Ei wartet nicht auf die Spermien, hingegen die Spermien aber liebend gerne bis 5 Tage auf das Ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal euren Rat..

Antwort von Mondschein57 am 21.10.2020, 11:26 Uhr

Okay lieben Dank für deine Antwort
Wir haben am Montag aber ob das ausgereicht hat mhh.. aber du hast es echt gut erklärt sonst weiss ich fürs nächste Mal Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.