März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben, 14. SSW am 26.09.2017, 13:59 Uhr

Es wird nicht besser :(

Hallo alle zusammen.
Leider gibt es von mir keine guten Neuigkeiten. Das Hämatom hat wieder angefangen zu bluten, daher war ich heute bei der Fä. Beim Ultraschall wurde festgestellt das das Hämatom sich Richtung Plazenta verschoben hat und somit das Risiko besteht, das durch das Hämatom die Zufuhr zwischen Kind und Plazenta gefährdet ist und im schlimmsten Fall unser Baby wegen fehlender Versorgung sterben könnte. Nun soll ich morgen wieder kommen wenn beide Ärzte im Haus sind um zu besprechen wie es weiter gehen soll. Es soll so wie es derzeit aussieht, dass Hämatom geöffnet werden um es ausblutet zu lassen um das Baby nicht weiter in Gefahr zu bringen. Aber auch dieser Schritt birgt ein Risiko, denn bei der Öffnung des Hämatomes könnte es passieren das die Fruchthöhle des Kindes mit verletzt wird.
Ich hoffe es findet sich eine Lösung.
Danke fürs zuhören.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.