März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben, 14. SSW am 26.09.2017, 13:59 Uhr

Es wird nicht besser :(

Hallo alle zusammen.
Leider gibt es von mir keine guten Neuigkeiten. Das Hämatom hat wieder angefangen zu bluten, daher war ich heute bei der Fä. Beim Ultraschall wurde festgestellt das das Hämatom sich Richtung Plazenta verschoben hat und somit das Risiko besteht, das durch das Hämatom die Zufuhr zwischen Kind und Plazenta gefährdet ist und im schlimmsten Fall unser Baby wegen fehlender Versorgung sterben könnte. Nun soll ich morgen wieder kommen wenn beide Ärzte im Haus sind um zu besprechen wie es weiter gehen soll. Es soll so wie es derzeit aussieht, dass Hämatom geöffnet werden um es ausblutet zu lassen um das Baby nicht weiter in Gefahr zu bringen. Aber auch dieser Schritt birgt ein Risiko, denn bei der Öffnung des Hämatomes könnte es passieren das die Fruchthöhle des Kindes mit verletzt wird.
Ich hoffe es findet sich eine Lösung.
Danke fürs zuhören.
Lg

 
10 Antworten:

Re: Es wird nicht besser :(

Antwort von Nasti4, 17. SSW am 26.09.2017, 14:35 Uhr

Huhu, ich hatte doch beim 3. Kind ein recht großes Hämatom. Hat natürlich auch sehr viel geblutet ( war sogar teilweise stationär im Krankenhaus). Selbes Risiko wie bei dir , wenn es zu stark blutet könnte das Baby mitgehen. Irgendwann bin ich zu meiner Homoöpathin gegangen und die hat mir damal Sabina D6 und noch irgendwas aufgeschrieben und hat gemeint, in 3 Wochen ist es vorbei. Tatsächlich hat es punktgenau nach 3 Wochen aufgehört zu bluten. Irgendwie ist es kleiner geworden und verkalkt.

Ich weiß nicht, ob der Gang zu so einer HP was wäre, mir hat es damals nach wochenlangen bangen echt geholfen.

Ich drücke dich mal aus der Ferne und wünsche dir, dass noch alles gut wird

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nicht besser :(

Antwort von Happily, 15. SSW am 26.09.2017, 14:35 Uhr

Das tut mir Leid, dass Du da durch musst!
Du bist bestimmt in guten Händen bei Deinen Ärzten. Ich finde es gut, dass sie sich dem Thema zu zweit widmen.
Ich denke das ganze Forum hier drückt Dir fest die Daumen, dass es bald eine Lösung gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nicht besser :(

Antwort von Marie88m am 26.09.2017, 15:44 Uhr

Oh das tut mir so leid für dich, dass du das durchleben musst. Ich drück dir beide Daumen, das alles gut geht. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nicht besser :(

Antwort von Skyline1979, 14. SSW am 26.09.2017, 15:58 Uhr

Das tut mir total leid. Ich kann mir vorstellen, wie angstbelastet die ganze Situation für dich ist. Ich drücke die Daumen, dass es gelingt, das Hämatom zu entfernen, ohne das Baby zu gefährden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nicht besser :(

Antwort von Blüte am 26.09.2017, 17:58 Uhr

Oh weh... das für mir leid. Schließe mich den positiven Wünschen an. Und es gibt ja Hoffnung, dass alles sich zum guten wendet. Berichte bitte, was die Ärzte morgen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nicht besser :(

Antwort von LeLouve am 26.09.2017, 18:16 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Ich hoffe sehr, dass eine Lösung gefunden wird.
Halt uns auf dem Laufenden und alles Gute dir und deinem Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nicht besser :(

Antwort von Nathalie1982 am 26.09.2017, 18:40 Uhr

Auch von mir nur die besten Wünsche! Es tut mir sehr leid, ich drücke alle Daumen, dass du es bald durchgestanden hast und es deinem Zwerg gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nicht besser :(

Antwort von Parimo, 17. SSW am 26.09.2017, 19:27 Uhr

Oh nein... das klingt ja gar nicht gut!!
Drück dir ganz dolle die Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt! Berichte dann bitte wies dir geht.

Mein Hämatom hat auch zuletzt in der 14. Ssw geblutet. Nach 14 Tagen Bettruhe war's dann im US nicht mehr zu sehen. Was leider nicht heißt, dass es weg ist.. Aber das läuft ja bei jedem anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nicht besser :(

Antwort von Silvabo, 15. SSW am 26.09.2017, 21:17 Uhr

Oh nein, du Arme! Dass tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir ebenfalls, dass alles gut geht und ihr eine passende Lösung findet! Alle Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nicht besser :(

Antwort von Zwergi2018, 17. SSW am 27.09.2017, 8:37 Uhr

Ohje, es tut mir auch sehr leid, dass du das durchmachen musst.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Ärzte heute eine Lösung finden und für dich und deinen Krümel alles gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.