März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mucky, 34. SSW  am 22.01.2021, 20:23 Uhr

Es wird mühsam...

Huhu, könnte quasi mein Post sein, aber Tipps habe ich leider nicht :(
Mein Mann war bis heute auf Montage, die Woche mit der kleinen war anstrengend, aber noch geht es. Zwischendurch machen wir viele Pausen auf der Couch und lesen Bücher.
Auf der einen Seite freue ich mich darauf, wenn der kleine Mann bald da ist und andererseits fühle ich mich noch nicht bereit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.