Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509 am 20.05.2022, 12:22 Uhr

Es wird immer noch fast nichts gegessen?!

Geht es noch jemandem so?
Unser Kleiner will einfach nichts wirklich essen. Waren bisher schon 2 mal deswegen beim Kinderarzt, da hieß es nur weiter probieren, er sollte ja schon mal was essen irgendwann. Brei wird komplett abgelehnt seit 2 Monaten, davor waren es wenigstens ein paar Löffel am Tag.
Jetzt koche ich ihm jeden Tag was, das er greifen kann (Pancakes, Muffins, mal mit Gemüse und mal mit Rindfleisch, gedünstetes Gemüse) oder mache ihm Brote mit Frischkäse oder so. Das wird dann auseinandergenommen, einmal kurz probiert und weggeworfen...
Das einzige, das er akzeptiert ist Obst. Aktuell am Liebsten kalte Wassermelone oder Bananen aus dem Kühlschrank. Davon dann aber schon ordentliche Mengen von 300-400g pro Tag. Dazu dann noch über einen Liter 2er Milch pro Tag (wegen dem Eisen). Haben auch schon versucht, die Milch tagsüber durch Wasser zu ersetzen, dass er mehr Hunger hat und was richtiges isst... Dann wird aber nur geschrien,bis es doch Milch gibt. Weiß gerade wirklich nicht mehr weiter Hat jemand einen Tipp für mich oder gibt es noch andere Essensverweigerer hier?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.