Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 14. SSW am 22.07.2022, 17:54 Uhr

Es wird ein ….. JUNGE :)

Heute durfte ich anrufen um das Geschlecht zu erfahren, ich glaube ich hab im Leben noch nie so ein aufregenden und schönen Anruf getätigt
Unsere zwei Töchter haben sich auch einen Bruder gewünscht. Wir sind ganz entzückt und ich bin gespannt wie es sein wird eine Jungs- Mutti zu sein :)

 
12 Antworten:

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von miezekatja83, 15. SSW am 22.07.2022, 19:17 Uhr

Ach wie schön :) Wir erfahren das Geschlecht in der kommenden Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von LoveMoschino, 14. SSW am 22.07.2022, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Es wird toll einen Jungen zu haben:)

Wir haben auch schon einen.

Ein 3. Mädchen wäre auch toll gewesen, aber so habt ihr nun beides.

Ich hätte nun nach meinem Sohn auch gerne ein Mädchen, würde mich aber auch über einen 2. Jungen freuen.

In 4 Wochen erfahre ich es hoffentlich, beim letzten Termin schaute die Ärztin nur ganz kurz und nicht nach dem Geschlecht.

Aber wie gesagt, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von Knabbi80, 14. SSW am 22.07.2022, 19:40 Uhr

Auch von mir- herzlichen Glückwunsch ich bekomme am Montag die Ergebnisse vom Harmony Test- und ich habe so Angst davor. Ich habe 2 Jungs und 2 Mädchen, daher ist es mir egal- bitte nur gesund. Das wird ein aufregendes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von Zelle am 22.07.2022, 19:42 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von kady33, 19. SSW am 22.07.2022, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Langsam bereue ich es, dass ich den Test nicht habe machen lassen :D

Ich hab so ein Gefühl im Bauch, dass wir das Geschlecht erst um die 30. SSW erfahren werden, weil sich unser Baby immer so viel bewegt und weg dreht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von Olya, 13. SSW am 22.07.2022, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben auch heute erfahren, dass wir einen Jungen bekommen. Man hat es ganz deutlich im Ultraschall gesehen :) Wir haben eine Tochter und ich bin sehr gespannt darauf einen Sohn zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von Strickmami am 23.07.2022, 8:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von Chrissi2022 am 23.07.2022, 10:46 Uhr

Also ich hab das nicht extra testen lassen, ich hab nur dieses ersttrimester screening gemacht und der Arzt hat das in der Anlage dann notiert was er erkennt (er sieht es ja schon ziemlich eindeutig anhand von inneren Organen) ich durfte dann 1,5 Wochen später (gestern) anrufen und mit Abschluss der 14ssw erfahren was er notiert hat.
Wenn du dieses screening (nackenfaltenmessung) auch gemacht hast ruf doch einfach mal an und frag ob der Arzt es notiert hat, meiner notiert es grundsätzlich, ganz egal ob man es vorher erwähnt hat das man es wissen möchte oder nicht.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von Elanya am 24.07.2022, 11:40 Uhr

Du glückliche bei uns wird es ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von Chrissi2022, 15. SSW am 25.07.2022, 22:21 Uhr

Oh oh habt ihr euch nen Jungen gewünscht? Aber Mädchen sind sooooo toll, ich hab ja schon zwei Mädchen und bin auch glückliche Mädchen Mama, mir war es echt egal was es wird, auch ein drittes Mädel wäre toll gewesen, aber ich freue mich genau so über den Jungen und ich freu mich für mein Mann der sich Verstärkung gewünscht hat

ABER: HAUPTSACHE GESUND!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von JasminZimtstern, 24. SSW am 26.07.2022, 9:00 Uhr

Hallo aus dem November

Dieses Foto im Anhang habe ich schon öfter gepostet. Und trotzdem sind manche immer wieder überrascht. Euch zu Liebe wünsche ich natürlich, dass eure Outings so stimmen. Aber ohne den Harmonietest würde ich mich da nicht zu 100% drauf verlassen so früh. Die Geschlechtsorgane sehen einfach noch so ähnlich aus. Hier seht selbst der Vergleich von Scheide von unten, Penis, Scheide von oben. Im Ultraschall ist erstmal nur ein Zipfel zu erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein ….. JUNGE :)

Antwort von Chrissi2022, 15. SSW am 26.07.2022, 21:30 Uhr

Bei mir war es kein gewöhnlicher Ultraschall sondern das ersttrimester screening. Der Arzt sieht es hier an den innen liegenden Organen und Strängen, nicht an den äußerlichen geschlechtsorganen. Seine Trefferquote innerhalb unserer Familie (meine Schwestern und ich selbst waren in vorherigen Schwangerschaften auch schon bei ihm) liegt bei 100%. Von 8 Kindern war das Geschlecht 8x richtig. Ich denke darauf kann man sich schon verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Starter Set für Jungen/ Mädchen

Habe Erstlings-Ausstattung für Junge bzw. Mädchen günstig zu verkaufen. Dabei sind Strampler / Body / Pullover / Einschlagdecke / Schlafsack / Kuscheldecken / Babykostwärmer / Mikrowellen-Sterilisator / Wippe / Badewanne Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Es ist aber ...

von tittelmaus 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.