Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WM2014, 12. SSW am 03.06.2014, 17:47 Uhr

Es wird ein riesen Baby;)

Ne geplante Einleitung 10 Tage vor der Entbindung, weil es jetzt so groß ist? Mmh, da wäre ich aber vorsichtig. Meistens liegen die Ärzte mit ihren Messungen eh total daneben. Lass dich da nicht verrückt machen. Habe auch mal gehört, dass der Termin der ET nach der 12. SSW nicht mehr geändert wird, weil die Baby ab dann total unterschiedlich wachsen.
Aber ich bin natürlich kein Arzt
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.