März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaWolkenMama, 36. SSW am 23.02.2020, 7:50 Uhr

Es war soooo klar...

...,dass ich jetzt nochmal so richtig krank werden muss. Fühle mich so schlapp, hab Kopfschmerzen, ich huste mich kaputt und war gestern Abend ziemlich warm. Alles schmerzt...
Bin ich die einzige, die sich nochmal schön was eingefangen hat?

 
6 Antworten:

Re: Es war soooo klar...

Antwort von 4er-Pack, 39. SSW am 23.02.2020, 8:32 Uhr

Bei mir isses grad weggegangen. Gott sei Dank, ich dachte schon, dass das mit der Atmung unter den Wehen im verrotzten Zustand recht doof werden würde. Leider bringt mein Mini ständig was heim aus der Kita und ich habe nun wegen der Schwangerschaft wirklich so gut wie alles mitgenommen. Ich kann’s dir also nachfühlen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war soooo klar...

Antwort von Michelle1003 am 23.02.2020, 8:54 Uhr

Wünsche dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war soooo klar...

Antwort von Mama6789, 39. SSW am 23.02.2020, 9:33 Uhr

Gute Besserung! Ich habe es schon hinter mir. War zum Anfang des Mutterschutzes doll krank. Habe aber jetzt immer noch einen hartnäckigen Husten der nicht richtig weggehen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war soooo klar...

Antwort von happy121, 36. SSW am 23.02.2020, 13:54 Uhr

Bei mir ist es gerade weg, ich war erkältet und Magen-Darm Versuch dich so so viel wie möglich zu schonen, eventuell mal eine Paracetamol, danach konnte ich immer besser schlafen. Die Ärztin im Krankenhaus sagte zu mir, sehen sie es positiv, das Kind ist noch im Bauch, so können sie sich ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war soooo klar...

Antwort von LilaWolkenMama am 23.02.2020, 14:31 Uhr

Hab grade mit der Hebamme telefoniert, da ich jetzt Fieber habe...
Mein Göttergatte ist, wie könnte es anders sein, in der Klinik und hat Dienst. Der kommt erst morgen nach Hause...
Ich habe jetzt tatsächlich eine paracetamol genommen und mein grosser holt grade bei der Hebamme ein paar globuli ab. Zum Glück sind meine Kinder gross
Mal sehen, ob ich morgen den Termin zur geburtsplanung überstehen...kann den nicht mehr verschieben, warte seit Wochen drauf und ich bin ja Ks Patient...der muss stattfinden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war soooo klar...

Antwort von happy121 am 23.02.2020, 15:21 Uhr

Gute Besserung! Vlt. checken die dich morgen nochmal komplett durch weil du krank bist. Das ist gar nicht schlecht dass morgen der Termin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.