März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 38. SSW  am 22.02.2020, 20:05 Uhr

Schleimpfropf abgegangen

Die letzten Tage über hatte ich immer wieder heftige Wehen über mehrere Stunden. Aber nie was eindeutiges.

Jetzt ist heute Nachmittag ist bei mir der Schleimpfropf abgegangen. Komme am Sonntag in die 39 SSW. Bin mal gespannt, ob es nun bald richtig los geht, oder ob ich trotzdem noch ne Weile mit euch mitkugel.

 
6 Antworten:

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von 4er-Pack, 39. SSW am 22.02.2020, 20:38 Uhr

Ich hatte in den letzten Tagen auch teils heftige Wehen, gestern über den halben Tag sogar, aber unregelmäßig und in ganz verschiedener Intensität. Kann leider gar nicht absehen, ob bzw was das für den Geburtsbeginn bedeutet. Ich hoffe einfach nur, dass das jetzt nicht noch zwei Wochen und länger so geht.

Spannend bei dir. Bin auch neugierig, wann es dann los geht. Ich wünsche dir eine tolle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von happy121, 36. SSW am 22.02.2020, 20:54 Uhr

Ich drücke die Daumen! So spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von LilaWolkenMama am 23.02.2020, 7:56 Uhr

So langsam tut sich ja bei einigen was...ich drücke allen die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von Mama6789, 39. SSW am 23.02.2020, 9:35 Uhr

Spannend!! Ich bin jetzt 38+2 und es tut sich auch was, oft harten Bauch und unterleibschmerzen. Aber ich glaube ich gehe überm Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von Hirschi96, 38. SSW am 23.02.2020, 11:37 Uhr

Hier sieht es genauso aus, obwohl ich eigentlich noch einige Wochen hätte.
Schleimpfropf ist am Mittwoch ab gegangen. Schmerzen im Unterleib und Rücken, sowie fester Bauch sind auch normal.
Leider kann ich immer noch nicht die Schmerzgrenze festlegen, bei der es dann richtig losgeht. Aber das werde ich dann früh genug merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgegangen

Antwort von gizi am 23.02.2020, 13:24 Uhr

Wow ist ja einiges los.. haben ja einige schon ausgekugelt und bei den anderen gehts schon langsam in die Richtung.. Bin ab morgen 36., und hoffe dass der kleine sich gut hält bis zum Ende.. sind noch mit umziehen beschäftigt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleim / Schleimpfropf

Hallo Mädels! Ab morgen bin ich in der 8. Woche. Ich weiß, dass Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist. Jetzt hatte ich heute eine klebrige weiß milchige Schleimkonsistenz am Toilettenpapier. Als ich Schleimpfropf gegoogelt habe (ich weiß googeln soll man nicht) sah es fast ...

von Lilalisa6, 7. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hatte heute Vorsorge.. Und ca 2 Stunden zuvor ist mir der schleimpfropf abgegangen.. Habe alle 13 min wehen, der Gmh ist so gut wie weg und der MuMu ist bei 3cm Sie meinte es könnte aber noch etwas dauern.. Was meint ihr? Schönen Abend noch

von Michelle1003, 36. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf löst sich - Angst vor der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf oder normal in der Schwangerschaft?

Ich bin gerade sehr beunruhigt. Sorry für die Details, aber ich hatte gerade sehr lange enorm zähe Schleimfäden am Klopapier. Durchsichtig, aber wirklich sehr fest. Das hatte ich sonst immer nur vor dem Eisprung, wenn sich der zähe Schleim gelöst hat. Stimmt das Gerücht, ...

von Lihannon, 8. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.