Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean  am 27.06.2020, 21:57 Uhr

Es war so klar...

...dass ich auf einem Samstag anfange etwas auszubrüten. Ich hab den über Schnupfen, muss ständig niesen und Nase putzen. Und zu allem Überfluss hab ich Halsschmerzen aus der Hölle Fieber hab ich keines und auch sonst keine Beschwerden. Gehe also erst mal nicht von Corona aus. Trotzdem kann ich jetzt natürlich rein gar nichts unternehmen. Muss es aushalten. Habt ihr die ultimativen Tipps für mich, was ich tun kann ohne dem Baby zu schaden? Ich muss mich ja auch noch um den großen (5 Jahre) kümmern. Da ich alleine bin natürlich echt beschissen jetzt.

Bitte helft mir Habe schon Ingwertee getrunken. Aber bei der Hitze macht das auch wirklich keinen Spaß.

 
6 Antworten:

Re: Es war so klar...

Antwort von sweety92 am 27.06.2020, 22:05 Uhr

Gegen Halsschmerzen hilft Salbeitee, gerne auch nur gegurgelt. wenn du nichts essen und trinken kannst, nimm bitte Schmerzmittel, ersteres wäre ansonsten schlimmer.
Ansonsten vieeeeeeeeel trinken. Irgendwas, hauptsache trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar...

Antwort von Katy_und_Dean am 27.06.2020, 22:18 Uhr

Salbeitee werde ich ja jetzt nur leider nicht bekommen. Hab nur Fencheltee und Ingwertee... und sämtliche Früchte- und Schwartees.
Trinken steht sowieso ganz oben auf der Liste.
Gott sei dank geht das mit dem schlucken noch ganz gut. Die Schmerzen zentrieren sich eher so im Nasenrachenraum und in den Ohren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar...

Antwort von Jelly89 am 27.06.2020, 22:21 Uhr

Vitamin c als Pulver aus der Apotheke hat mir immer blendend geholfen, hatte mir meine Hebamme bei der ss vom großen empfohlen und glaube phytolaca d3 sind so globulis.
Und viel zitronentee. Du kannst auch Honig mit klein geschnitten Zwiebeln zusammen rühren und einen Tag im Kühlschrank stellen dann ist es wie Sirup und davon jeden Tag ein Teelöffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar...

Antwort von Katy_und_Dean am 27.06.2020, 23:40 Uhr

Da Wochenende ist hilft mir Apotheke nicht. Ich habe hier nur zwei in der Nähe die zu sind und habe kein Auto. Honig vertrage ich leider nicht
Aber danke für die Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar...

Antwort von Juma82 am 28.06.2020, 13:39 Uhr

Hab leider keinen guten Tipp, aber viele gute Besserungswünsche für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war so klar...

Antwort von Mamajuni16 am 28.06.2020, 21:48 Uhr

Meerwassernasenspray, Fenchelhonig, mit Salzwasser inhalieren, eine klein geschnittene Zwiebel ans Bett. Und den fünfjährigen vielleicht mal ein klein wenig mehr fern sehen lassen, als sonst
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.