März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini123, 7. SSW am 13.07.2017, 16:35 Uhr

Es sind Zwei !!!!!!!

War wegen leichten Blutungen gestern schon beim Arzt . Ich war sicher das ich einen Abgang habe. Ich habe aufgeregt gefragt ob er einen Herzschlag zieht . Dann meinte er ja und da ist noch einer . Es sind eineiige Zwillinge Ich war so geschockt . Meinte nur nicht gut . Ich habe gestern so viel geweint ,weil ich mir schon Gedanken wegen einem Baby gemacht habe . Ob das alles finanziell möglich ist.Kita und wieder arbeiten gehen und und und ... Bin immer ein Mensch der viel nachdenkt und weit voraus plant und denkt . Was ist WENN und so weiter . Dabei sollte man nicht so viel denken sondern auch mal was auf sich zukommen lassen . Naja gestern hatte ich mich noch in den Schlaf geheult war so überfordert mit der Situation . Habe immer gesagt dass ich eineiigen Zwillinge gruselig finde . Heute Morgen bin ich aufgewacht und es ist fast alles wie weggeblasen . Ich freu mich jetzt richtig auf meine Babys und es tut mir soooo leid dass ich gestern so schlecht gedacht habe. Hier mal ein Bildchen . Eins rechts und Andere links . Beide haben ein Dottersack . Sieht man bei dem linken nicht so gut . Ihre kleinen Herzchen pochten wie verrückt und sind fast gleich groß . Ich bin jetzt erstmal krank geschrieben wegen den Blutungen. Sie sind wieder weg und mein FA wusste auch nicht wo sie herkommen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.