Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeli18 am 25.04.2018, 19:33 Uhr

Es sieht nicht gut aus :(

Hallo Maedels,

Ich bin’s wieder... Ich war heute zum Ultraschall bei 5+4.. Leider ist nur eine leere Fruchthuelle zu sehen. Ich muss in zwei Wochen wieder hin um zu schauen ob was gewachsen ist. 2 harte Wochen!!! Ich musste Blut geben und dann am Freitag wieder und am Samstag hab ich dann das Ergebnis. Ich hatte nach einem frueheren US gefragt, tja machen sie nicht :( Gestern auf der Notaufnahme nach einem Schwall blutverlust haben sie mir auch keinen Ultraschall angeboten und nur gesagt wenn’s weg ist ist’s weg! Das wuerde man dann in zwei Wochen sehen.

 
7 Antworten:

Re: Es sieht nicht gut aus :(

Antwort von Merida35 am 25.04.2018, 20:11 Uhr

Oh Krümeli18 fühl dich mal gaaaanz lieb , ich hoffe sehr für dich das in 2 Wochen alles gut ist und du dich richtig freuen darfst. Das muss schrecklich sein 2 Wochen Ungewissheit. Wenn du Angst hast oder es nicht aushältst schreib uns hier wir sind für dich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus :(

Antwort von Steffi_88, 9. SSW am 25.04.2018, 20:13 Uhr

Hallo,

also ich bin kein Arzt und bei jedem ist es anders, aber bei mir konnte man erst jetzt bei 8+0 etwas in der Fruchthülle sehen. Auch Blutungen können vorkommen.

Was mich aber wundert, ich hatte auch leichte Blutungen und meine Frauenärztin hat sofort einen US gemacht plus Blutabnahme. Und ein paar Tage später nochmal einen US nachdem man beim ersten mal auch nur die leere Hülle gesehen hat.
Andererseits bist du ja auch noch sehr früh dran und meistens sieht man ja auch erst später etwas, wenn man hier so die Foren liest.

Ich weiß, dass es schwer ist. Bleibe positiv. Rede mit deinem kleinen Krümel. Halte ihn fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus :(

Antwort von Daniela2412, 7. SSW am 25.04.2018, 20:50 Uhr

Versuche positiv zu denken. Wo ich in der 6 SSW beim Arzt war könnte man nur ein schwarzen Fleck sehen mehr nicht. Dann sagte mir nein Arzt in 4 Wochen sehen wir uns wieder und schauen ob das Herz schlägt.
Vlt sieht man in 2 Wochen etwas. Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus :(

Antwort von Wunschkind1.0 am 25.04.2018, 23:01 Uhr

Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus :(

Antwort von Jari94, 6. SSW am 26.04.2018, 0:02 Uhr

Ohjee, das ist ja Horror...

Leider ist es wohl so, dass man um ein paar Tage warten nicht rum kommt, wenn man so früh NOCH nix sieht... Aber 2 Wochen finde ich schon bitter, nachdem du dir jetzt ja besonders große Sorgen machst...

Vielleicht bei einem anderen Arzt einen früheren Termin vereinbaren?

Ansonsten drücke ich ganz fest die Daumen dass da ein kleiner Krümel ist, der sich nur ein bisschen versteckt hat und sich ganz toll entwickelt... Und viiiiiel Kraft für die nächsten zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus :(

Antwort von Tina1991 am 26.04.2018, 9:07 Uhr

Ich finde es eine Unverschämtheit wie teilweise mit uns umgegangen wird... drücke dir fest die Daumen, dass sich das kleine nur versteckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus :(

Antwort von herbie84, 6. SSW am 26.04.2018, 10:45 Uhr

2 Wochen warten ist ja wirklich lange . Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und hoffe sehr das es sich doch noch zeigt . Ich drücke dir ganz fest die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.