Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiwol, 8. SSW am 12.12.2013, 13:33 Uhr

Es schlägt!

Ich komme gerade vom FA. Mein Freund durfte und wollte mit und war begeistert!

Ein kräftig schlagendes Herzchen, deutlich zusehen (SSW7+1).
"Aber was ist das? "Sagt der Gyn zu mir, "moment....das sind doch nicht etwa zwei?"...2 Minuten hat er umhergewirbelt und ein kurzfilm für sich gedreht, weil er nicht sicher war ob da zwei Dottersäcke sind.
Kurz hat er den Ton angemacht...Um eventuell einen 2. herzschlag zu hören.
Aber es blieb bei einem, bumbum bumbum bumbum...Herrlich.

Nächster Termin ist der 08.01. Mutterpass habe ich schon bekommen, ein tolles gefühl. Eintragen konnte er noch nicht viel, aber er meinte für den Entwicklungszeitraum alles super. Größe hat er mir leider nicht gesagt aber beim messen stand mal was von 9,3...vllt war das die größe?

Und heute morgen wache ich noch auf und im Radio läuft " Ich kann deinen herzschlag hörn, keiner kann dich zerstörn, du bist am leben!..." von Rosenstolz!

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche!

 
2 Antworten:

Re: Es schlägt!

Antwort von sarah11207, 12. SSW am 12.12.2013, 14:41 Uhr

Das freut mich ganz doll für dich :) Dann wird ja der zweite Termin nochmal so spannend ob sich vielleicht tatsächlich ein zweiter irgendwo versteckt :)

Weiterhin alles Gute für euch! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schlägt!

Antwort von Chloe36, 9. SSW am 12.12.2013, 16:42 Uhr

Hihi, das Lied hab ich heute morgen auch gehört :-) wir scheinen den gleichen Sender zu hören. Und nachdem ich gestern auch den Herzschlag vom Krümel bei der FÄ gehört habe musste ich daran auch denken, auch wenn der zweite Herzschlag von vor zwei Wochen leider nicht mehr da war... Aber Hauptsache dem einen geht es gut.

Viele Grüße, chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.