März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juci32, 30. SSW am 21.12.2011, 16:19 Uhr

es riecht intensiver....

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ....
Findet ihr auch, daß euer Stuhlgang seit der SSW mehr riecht?
Ich mache mir da absolut keine Sorgen oder so, aber mich würde es interessieren wieso.
Ich habe für mich 2 Theorien aufgestellt:
1. mein Geruchssin ist durch die SSW empfindlicher
2. wir haben mehr Gitstoffe in unserem Stuhlgang, da ja das Kind auch was loswerden will.
Nun darf die Abstimmung starten!!!
1 oder 2?

 
5 Antworten:

Re: es riecht intensiver....

Antwort von cupcake75, 28. SSW am 21.12.2011, 16:27 Uhr

also ich plädiere für Nr.1!!!!

mein geruchssinn bringt mich noch um den verstand...ich rieche dinge, wo mein freund mich fragend anschaut und den kopf schüttelt......für mich riechen auch dinge unangenehm, die ich früher angenehm fand.....- gerade bei essen komme ich da oft an meine grenzen und manches kann ich dann einfach nicht essen weil es intensiv riecht.

und zum thema stuhlgang....wenn meine töchter mal auf´s klo gehen und ich stehe auch grad im bad....da ist dann ruck-zuck das fenster auf wo ich normal ganz entspannt bleibe. freue mich schon, wenn ich nicht mehr so mega-empfindlich bin!!!!!

also, es liegt definitiv da dran, ich glaube nicht, daß wir nun mehr giftstoffe ausschwemmen, das wäre mir zumindest neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es riecht intensiver....

Antwort von malapatka, 30. SSW am 21.12.2011, 16:30 Uhr

Ist mir persönlich noch nicht so aufgefallen

Aber ich stimme trotzdem für 1.
Dass mein Geruchssinn sich verändert hat, ist mir schon aufgefallen. a) rieche ich momentan extrem schnell, wenn Raucher in der Nähe sind und b) rieche ich es, wenn andere Frauen ihre Monatsproblemchen haben. Dabei war mein Geruchssinn sonst nie so empfindlich (eher schlecht ausgeprägt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es riecht intensiver....

Antwort von petronella83, 29. SSW am 21.12.2011, 16:50 Uhr

ich tendiere ebenfalls zu Option A! Der Geruchssinn ist extrem ausgeprägt. Kann sogar manche Leute nicht mehr riechen und muss dann nen megaaaaa Abstand halten, sonst wirds mir übel. Raucher gehen sowieso gar nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es riecht intensiver....

Antwort von Lilisu, 30. SSW am 21.12.2011, 16:57 Uhr

Hi

obwohl mir diese extreme Geruchsempfindlichkeit ausnahmsweise erspart blieb, hab ich das auch bemerkt.. tendiere ebenfalls zu A .. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Babies Ausscheidungsprodukte schon so viel Einfluss nehmen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es riecht intensiver....

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 21.12.2011, 17:23 Uhr

ich würde auch A sagen, kann es jetzt von mir nicht so behaupten, aber mein kakali hat nie so stark gerochen... hoffe es wird bei meiner kleinen so sein wie bei mir und nicht wie bei dem Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.