April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 29.07.2022, 4:25 Uhr

Es plus7 noch alles drin. Welche Farbe einnistblutung

Ich bin doch mal wieder hier obwohl ich den kinderwunsch eigentlich ja abgeschrieben habe.
Hatte an es plus 5 bräunlich rote Tupfer.weisd Jemand welche Farbe die einnistblutung hat?
Ich denke mal wenn der urologe sagt es geht nur künstlich wird er leider recht haben oder?Andererseits denke ich ca5%bewegliche Spermien von paar Millionen vorhandenen bedeutet auch dass es paar hundert oder tausend noch da sind oder und es braucht ja nur einer drankommen?Wie lange hibbelt ihr schon

Ich bin grad im Urlaub und habe hier noch keine Tests im Laden gesehen hihihi

 
2 Antworten:

Re: Es plus7 noch alles drin. Welche Farbe einnistblutung

Antwort von Rhababer am 29.07.2022, 10:06 Uhr

Hellrot bis bräunlich ist die Einnistungblutung - as far as I know.

Ich hatte 2 Tage nach dem GV 3 Tage leichte, hellrote Blutungen (hielt es für Ovalutionsblutung - obwohl ich es nie zuvor hatte [hätte terminlich gepasst]), kurz bevor meine Periode eigentlich kommen hätte sollen, hatte ich zwei eher helle Blutstropfen im Höschen.
Momentan bin ich circa 5 Tage überfällig, 3 Tests und waren negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus7 noch alles drin. Welche Farbe einnistblutung

Antwort von Himbeernmama am 29.07.2022, 14:12 Uhr

Wow ok danke für deine Antwort.mehrere Tage überfällig das würde mich irre machen.ich wünsche dir alles Gute für das Ergebnis was du dir wünschst.däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.