Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 29.03.2024, 5:03 Uhr

Es plus 8

Hallo ihr Ich bin auch wieder da .Noch 3 Monate bis es im kinderwunschzentrum ernst werden würde. Diesen Monat nur einmal GV gehabt leider im heißen Zeitraum.am Donnerstag dem 21sten schätze ich den Eisprung auch wenn meine Zyklen oft sehr kurz sind.nächsten Monat hab ich einen eisprungultraschall beim GV.glaubt ihr es kann gereicht haben und ab wann würdet ihr testen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Es plus 8

Antwort von Maxime80 am 29.03.2024, 8:02 Uhr

Hallo Du,

Ich bin ES +7. Habe heute morgen kurz überlegt heute zu testen. Ich möchte bis Mittwoch warten um ein wirklich klares Ergebnis mit meinem 10er Test zu haben.

Ob ich das schaffe, weiß ich aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8

Antwort von jjuli am 29.03.2024, 8:17 Uhr

Hallo lieber Zyklus Zwilling :)
Habe exakt den selben Zyklus wie du (letzte Mens 8.3. und Eisprung Donnerstag).
Ich teste tatsächlich morgen (nachdem ich schon so doof war und an es+6 und 7 getestet hatte)….

Hoffe ich darauf dass der Test morgen vllt schon haucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8

Antwort von Maxime80 am 29.03.2024, 8:54 Uhr

Oh wie spannend ...

Ich drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8

Antwort von Isy1989 am 29.03.2024, 11:57 Uhr

Also das Herz wurde doch dann gut gesetzt könnte also durchaus gut gepasst haben. Ich hatte einen Tag später es und bin bei +7. Ich hoffe ich kann bis Montag aushalten. Merke auf jeden Fall auch einfach nix. Bin sehr gespannt. Bei meinem letzten Zyklus (früher Abgang) hab ich ab plus 7 abends ziehen in den Leisten bekommen.

Würde also an deiner Stelle evtl bis +10 warten ;) wären dann doch Oster Sonntag ein tolles Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8

Antwort von Mischa am 29.03.2024, 13:42 Uhr

Hallo,
Mein Eisprung müsste wie deiner am 20.03 gewesen sein Herzchen haben wir am 19.03 gesetzt. Meine Periode müsste laut Kalender am 05.04 kommen und ich habe heute positiv getestet. Also du kannst dein Glück schon versuchen mit billigen Test.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8

Antwort von Himbeernmama am 30.03.2024, 5:53 Uhr

Hallo ihr Lieben danke euch so viele zykluszwillinge hihihi freut mich von euch zu lesen ich habe heute morgen getestet ja steinige mich nicht hsb es nicht ausgehalten als ich es gesehen habe bei dir mit den Tests dachte ich ich versuch es mal.aber negativ ich versuch es morgen und am Ostermontag nochmal und sonst war es wieder nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 8

Antwort von Maxime80 am 30.03.2024, 14:44 Uhr

Bei mir heute das gleiche. ES+8

Werde aber erst wieder am Donnerstag testen können. Fahren ein paar Tage in den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.