Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 26.03.2024, 11:47 Uhr

NMT+1

Och, wir warten noch immer, ob sich die Mens ankündigek will oder nicht.
Aktuell noch immer flauer Magen durchgehen, etwas müder als sonst. Zwischendurch Leistenziehen, ab und zu mal kurz das Typische mensschmerzen, wo ich denk, so jetzt kommt der Rote Drachen.
Auf testen hab ich aktuell kein Bock mehr. Sind ja alles immer blütenweiss, das muss ich mir nicht mehr anschauen.

 
4 Antworten:

Re: NMT+1

Antwort von Einhornmami15 am 26.03.2024, 13:25 Uhr

hallo wieder genau wie bei mir.. ich habe momentan kein Tests zuhause und meine Lieferung kommt erst morgen an. Ich glaube ich werde dann nochmals testen, weiss aber auch nicht für was glaube irgendwie auch nicht mehr an Wundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1

Antwort von FriedaSa am 26.03.2024, 14:44 Uhr

Ach so geht’s mir auch, bei ES +10 (oder9), heute keinen Test gehabt, morgen Früh werde ich mal testen. Mache mir aber keine Hoffnungen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1

Antwort von Isy1989 am 27.03.2024, 9:07 Uhr

Wahnsinnn! Ich wäre nie so geduldig. Wäre schon 5 mal nach dm gefahren. Wann war denn der letzte Test ? Bin heut es plus 5 und muss noch warten :) wollte Sonntag oder Montag mal vorsichtig versuchen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1

Antwort von schroedingerskruemel am 27.03.2024, 9:52 Uhr

Hmmm... ich kann das so gut nachvollziehen. Das mit den blütenweißen Tests. Das ist besonders gemein, wenn so viele Symptome da sind, die alles oder nichts sein können.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass eine Schwangerschaft den NMT ausfallen lassen hat, und du einfach zu denen gehörst, die etwas weiter nach NMT erst positiv testen.


Ich weiß nicht, wie dein Gyn so drauf ist. Wenn sich bis nach Ostern nichts tut, dann würde ich mir einen Termin geben lassen, eine Schwangerschaft über eine Bluttest bestätigen/ausschließen lassen und ggf. mit dem Doc darüber reden, die Mens auszulösen.

Das geht auf verschiedenen Wegen, u.a. mit Chlormadinon, mit einer Progesteron-induzieren Entzugsblutung, mit einer antiandrognen Pille... je nachdem. Du müsstest 14 Tage investieren, aber danach sollen es - je nach Intervention - normal weiter gehen.

Vielleicht ist es besser, als nochmal 2 Monate warten zu müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.