Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 27.03.2024, 8:01 Uhr

So ich verabschiede mich

Hallo neuer Zyklus, ich hoffe hier werden noch ein paar mehr positiv testen. Sonst bis bald im Januar Bus . Wenn’s dann mal klappen würde, wäre der ET bei mir dann am 1. Januar . Wäre also eh noch ein Dezember Baby bei mir. Für die positiv getestet haben oder es noch werden , alles gute und eine schöne kugelzeit

 
11 Antworten:

Re: So ich verabschiede mich

Antwort von Maxime80 am 27.03.2024, 8:34 Uhr

Hallo,
Ach Mensch. Ja, ich hoffe noch ob es geklappt hat. Eigentlich bin ich relativ entspannt. Werde nächste Woche Mittwoch testen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nächsten Zyklus klappt.
Ich habe aber das Gefühl, dass du trotz Enttäuschung entspannt wirkst. Das finde ich sehr motivierend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich verabschiede mich

Antwort von schroedingerskruemel am 27.03.2024, 9:41 Uhr

Dann wird es eine aufregendes Jahresende für dich. Zwischen Nikolauskind, Christkind, Silvesterbaby und Neujahrsbaby ist alles drin.

Dann wird es eine Herausforderung, die CTGs zu schreiben, in der Schließzeit zwischen Weihnachten und Neujahr eine Hebamme zu organisieren, und überhaupt... das ist schon wieder so dicht an Murphy's Gesetz, dass es im Januar einfach klappen muss.

Ich folge dir bestimmt in ein paar Tagen. Bin aktuell ES+6. Mein ET für Januar wäre dann an meinem Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich verabschiede mich

Antwort von Leleni am 27.03.2024, 9:43 Uhr

Wie schade, nächster Zyklus wird es dann ja vielleicht! Ich drücke die Daumen!

Ich werde auch am Mittwoch testen Maxime, wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich verabschiede mich

Antwort von Maxime80 am 27.03.2024, 10:00 Uhr

Heute bin ich ES +5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich verabschiede mich

Antwort von missblabla am 27.03.2024, 10:45 Uhr

Das wäre toll wenn’s dann klappen würde, trotz an einer so unpassenden Zeit zwischen den Jahren . Ich drücke dir die Daumen, wie cool wäre das , wenn euer Wunder den ET hätte wie an deinem Geburtstag. Es wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für euch. Ich habe auch am selben Tag wie meine Mutter Geburtstag. Ist nicht immer so toll gewesen, weil als Kind wurde meiner dann oft vergessen von den Gästen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich verabschiede mich

Antwort von missblabla am 27.03.2024, 10:47 Uhr

Hey danke dir . Ja ich bin (noch) relativ entspannt, weil wir erst seit Januar wieder richtig dabei sind. Ich drücke dir die Daumen!! Wie lange übt ihr schon? Seit nem Monat erst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich verabschiede mich

Antwort von Leleni am 27.03.2024, 12:04 Uhr

Ich es+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich verabschiede mich

Antwort von Maxime80 am 27.03.2024, 12:15 Uhr

Nein. Seit Oktober richtig. Letzten Zyklus war ich so enttäuscht. Und auf einmal hatte ich die Idee, alles zu versuchen. Ovus, Tempi, Himbeerblättertee und frauenmanteltee. Folio und Mönchspfeffer nehme ich ja schon länger. Ich fand die Idee schon irgendwie lustig alles zu machen und fand den Gedanken wenn es dann jetzt klappt so zum lachen, dass ich nun diesen Zyklus auch echt entspannt bin. Nervös werde ich trotzdem langsam... Seit heute morgen habe ich in den leisten ein Mens ähnliches ziehen, zwicken. Sonst aber noch nichts weiter.
Abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich verabschiede mich

Antwort von Sunshine_bebe am 27.03.2024, 13:52 Uhr

Oh, alles guet weiterhin.
Und oh stimmt, wenn meine Mens ja dann doch noch käme, glaube fast nicht mehr daran, auch wenn die tests negativ sind, sagt mein körper aktuell etwas anderes, sind wir ja dann schon im Jahr 2025.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich verabschiede mich

Antwort von Namika12 am 27.03.2024, 15:18 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich verabschiede mich

Antwort von Isy1989 am 27.03.2024, 15:39 Uhr

Ich hibbel auch noch bei ES + 5. Wir haben gerade Urlaub daher geht die Zeit ganz gut rum!

Ich drücke dir die Daumen für den Januar. Dann kannst doch trotzdem bei uns bleiben . Ich bekomm meine Kids auch immer 10 bis 14 Tage eher.


Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.