Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime80 am 28.03.2024, 8:00 Uhr

An die, die schon positiv getestet haben

Also, ich Kämpfe seit ein paar Monaten mit PMS.
Wer von euch hatte das auch und konnte einen Unterschied an den Symptomen feststellen als es dann geklappt hatte.
Und wann gingen bei euch die Symptome los? Nach Einnistung oder schon nach Befruchtung?

Ich fühle mich so dumm, dass ich das frage. Wie alle hier wünsche ich es mir so sehr. Ich bin so entspannt in den Zyklus gestartet. Nach ES war ich sogar fest der Meinung. Jupp, es hat geklappt. Jetzt schaltet sich mein Kopf über mein Bauchgefühl und sagt. Vergiss es. Das wird nix mehr in deinem Alter.
Für nen Test ist es viel zu Früh. Und PMS hatte ich meistens schon ab ZT 14. Diesmal nix. Bin ZT 17 heute.

Ach man, ich Dreh noch durch

 
13 Antworten:

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von FriedaSa am 28.03.2024, 8:58 Uhr

Ich war ja jetzt schon zweimal schwanger und jetzt vielleicht ein drittes Mal. Ich hatte jedes Mal vollere Brüste ab ES+10/11 und ein flaues Gefühl. Wenn ich mich körperlich angestrengt habe, etwas Übelkeit. Bei meiner ersten Tochter merkte ich es, als ich zum Bus gelaufen bin :). Ich habe sonst vor der Periode so drei Tage vorher schlechte Laune und bin emotionaler. Das hatte ich jetzt nicht, in den anderen Schwangerschaften habe ich nicht drauf geachtet. Ansonsten habe ich keine weiteren PMS Symptome außer am Tag vorher ein Ziehen im Steißbein nach unten.
Zyklustag 17 war bei mir ES+1, wann hast du denn deinen Eisprung? Schon PMS ab ZT 14 ist sehr früh.
Ich drücke dir fest die Daumen! Wie alt bist du denn? Weil du „wegen deines Alters“ schreibst…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von Maxime80 am 28.03.2024, 9:35 Uhr

ES war am 11 ZT. Mit Ovus und Tempi bestimmt.
Ich möchte einfach wieder entspannt sein
Bin gerade 44 geworden .
Es bleibt mir ja so oder so nichts anderes übrig als zu warten
Ich habe immer flauen Magen und super empfindliche und schmerzende Brüste kurz nach es. Diesmal halt nicht.
Warum gibt es keine Zeitmaschine in die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von Blueberrycrumble am 28.03.2024, 9:40 Uhr

Ich hatte wenn ich schwanger war garkeine Symptome meiner PMS. Es war einfach alles nicht vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von schroedingerskruemel am 28.03.2024, 11:16 Uhr

Meine einzige intakte Schwangerschaft war so symptomlose, dass ich nicht einmal an Schwangerschaft dachte, als meine Periode ausblieb.

Wir waren auf dem Weg in den Urlaub. Ich weiß noch, ich hatte beim Packen meine Ovus und das Basalthermometer in der Hand... und habe alles wieder in den Schrank geräumt. Meine Periode war gerade vorbei, es war alles super stressig, so dass ich den Zyklus gar nicht so richtig verfolgt habe. Das wollte ich nicht noch im Urlaub. Die ersten Kinderwunschbehandlungen waren gescheitert, und ich hatte irgendwie gerade die Nase voll.

Als wir aus dem Urlaub zurück kamen, ging es turbulent weiter. Ich hatte irgendwann das typische Periodenziehen. Eine Woche lang, zwei Wochen lang... nix passierte.

Mit hat das so genervt. Ich hatte keine Ahnung, wo ich im Zyklus stand; ich hatte mir damals noch nichts notiert, nur alles von Zyklus zu Zyklus im Kopf abgehakt. Also habe ich Ovus gemacht, weil ich dachte, das sei irgendein verquerer Mittelschmerz. Eine Zyste. Irgendwas in der Art, so dass sich alles verschoben hat. Die Ovus waren negativ.

Woche drei ging los, ich hatte noch immer diese Mensschmerzen ohne Mens. Ich war gereizt und genervt. Jede Runde mit dem Hund war so doof. Immer dieser diffuse krampfartige Bauchschmerz.

Ich wollte an einem Freitag Schwangerschaftstests kaufen, für den nächsten Zyklus, während ich darauf wartete, dass ZT1 endlich kam. Der Plan wurde unterbrochen, da eine Nachbarin in der Dorfdrogerie saß, also habe ich es aufgeschoben.

Eine weitere Woche verging, und ich kaufte einen Doppelpack digitale Tests in der Apotheke. Einen habe ich gemacht, als ich nach Hause kam, einfach nur, weil ich mit einer neuen Packung Tests nicht anders konnte, und habe ihn auf dem Waschbeckenrand vergessen. Beim nächsten Händewaschen leuchtete mit "schwanger 3+" engegen. Ich wusste erstmal gar nicht, wohin mit mir.

Ich hatte keine Symptome, die mich auch nur in irgendeiner Art an Schwangerschaft hätte denken lassen. Nur dieses blöde Mensziehen und eine Periode, die einfach nicht kommen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von Maxime80 am 28.03.2024, 12:16 Uhr

Danke für eure Nachrichten. Dann hoffe ich jetzt einfach das keine Symptome kommen
Wobei zwicken tut es schon seit gestern im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von maeusezahn am 28.03.2024, 12:32 Uhr

Was im Dezember/ Januar wirklich anders war: Ziehen in den Leisten, schwitzen am Morgen vorm Aufstehen, richtig heftigeAbneigung gegenüber Lebensmitteln, Stein im Unterleib und vor allem krampfartige Schmerzen nachts. Dabei dachte ich nicht, dass es geklappt hat. Bin eher von neuen Zipperlein a.G. des Medikaments ausgegangen. Anfang war 10 Tage vor Blutung, getestet hatte ich an NMT. Am Ende war es ein Abgang Das andere was ich jeden Monat habe, ist Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit und leichte unterleibsschmerzen

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von Sunshine_bebe am 28.03.2024, 13:15 Uhr

Ich kann dir von meiner letzten SS berichten. Da hatte ich starke PMS und als es geklappt hat, nix mehr. ES+6 schmerzhafte einnistung, da wusste ich, es hat geklappt. Paar tage später einseitige Leistenschmerze mit ausstrahlung ins Bein und Rücken. Dann noch ne Mundschleimhautenzündung (sei ein typisches anzeiche) und eine Brustwarze färbte sich dunkel. Da war es dann eigentlich klar. An NMT habe ich dann Hauchdünn getestet.

Ja und jetzt? Jetzt heute stehe ich an NMT+3 mit negativem Test, Lwistenziehen beidseitig, Schweissausbrüche, und dauerübelkeit. Was da mein Körper mit mir macht ist quasi folter. Positive Symptome, negativer Test. Schöner kanns einer Frau ja nicht gehen (irnonie off)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von Maxime80 am 28.03.2024, 13:51 Uhr

Eure Antworten lassen mich wieder hoffen und ich werde wieder entspannter.
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von Ell!um am 28.03.2024, 14:03 Uhr

Ich finde das überhaupt nicht dumm. Ich glaub fast jeder hier kann es nur allzugut nachvollziehen.
Ich hatte jeden Monat sehr starkes PMS. Und wenn ich schwanger war hatte ich entweder gar keins und ich hab mich pudelwohl gefühlt oder wie jetzt ging es mir mega schlecht, aber anders als mein PMS. Sehr starke Übelkeit und Schwindel und Müdigkeit. Aber halt anders als wenn ich PMS hab. Ich merk es meist, weil ich dann sehr emotional bin und extrem Sicherheitsbesürftig. Eigentlich bin ich immer sehr risikofreudig und entscheide aus dem Bauch heraus. Das hatte ich wirklich jedes mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von Maxime80 am 28.03.2024, 16:06 Uhr

Das ist ja auch echt gemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von Maxime80 am 28.03.2024, 16:11 Uhr

Ich habe an PMS, Brustspannen bzw sehr empfindlich, leicht Frauen Magen. Müdigkeit und leichten Schwindel. Und immer etwa um ZT 15 oder 16 bin ich für 24 Stunden eine Oberzicke. Da sagt mein Partner immer. Ich glaube das du deine Tage bald bekommst.

Jetzt habe ich nur das zwicken im Bauch und das Gefühl jede Hose ist zu eng. Boa wie ich das warte hass

Ich habe zwei 10er Tests. So, eigentlich will ich bis ES +12 warten. Wann kann man mit nem 10er testen? Ab ES +8 oder 9? Das werde ich diesen Zyklus sonst echt nicht aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von stestosti am 28.03.2024, 19:13 Uhr

Heyyy wir wollten doch am Mittwoch gemeinsam testen
Aber ich versteh dich soooooo gut! Bin auch die ganze Zeit am überlegen wann ich testen soll/kann. Denke, das Osterwochenende ist eh vollgepackt und da kann ich mich schön ablenken. Hoffe das ich trotzdem bis Dienstag durchhalte haha
Bei meiner ersten SS hats halt erst ab ES+14 angezeigt und die negativen Test enttäuschen mich so, will mir das ersparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die schon positiv getestet haben

Antwort von Maxime80 am 28.03.2024, 21:25 Uhr

Da hast du natürlich auch wieder recht ...
Ich werde es eh posten wenn ich getestet hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.