März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 19.06.2021, 10:43 Uhr

Es plus 7/8verdunstungslinie?

Bitte nicht köpfen ich weiss es ist noch ziemlich früh. Was sagt ihr. Ist das eine verdunstungslinie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von MeandAnni am 19.06.2021, 11:58 Uhr

Wa super ein Test ist das ? Ja 7/8 ist echt früh aber nicht unmöglich. Ich meine etwas zu erahnen bin min aber unsicher..kam es beim Durchlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 12:28 Uhr

Ich habe davon bisher wenig Ahnung, das hier ist das erste Mal überhaupt, dass man bei mir nen Strich sieht, ich gehe aber auch bei mir erstmal von einer Verdunstungslinie aus. Test ist ein normaler Pregnafix (kein Frühtest…) von gestern Abend, PU/ES +11 TF +8.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von Katha213 am 19.06.2021, 13:14 Uhr

Ich hatte abends bei ES + 8 auch schon mal eine gaaanz leichte Linie, die nur zu erahnen war. Es hat dann gestimmt. Unsere Maus ist jetzt 21 Monate alt

Eine Verdunstungslinie hatte ich nie bei einem Test. Wenn sie negativ waren waren sie immer komplett weiß.

Ich drücke euch allen hier fest die Daumen, dass die Linien in den nächsten Tagen deutlicher werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 13:28 Uhr

Daaaankeschön, Katha!
Ich geh gleich los und decke mich mit Frühtests ein, ich kann nicht bis zum Bluttest warten…
Ich habe allerdings im Forum gelesen, wenn es eine gräuliche Linie ist, spricht es für eine VL. Da ich auch noch nie eine hatte, sondern immer schneeweiße Tests, bin ich auch leicht verunsichert. Aber mir ist es lieber, wenn ich mich schon mal auf ein „negatives“ Ergebnis einstellen kann als wenn ich bis zur letzten Sekunde hoffe und dann der tiefe Fall kommt.
Testest du weiter, Laureen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von Jani1988 am 19.06.2021, 13:34 Uhr

Ich finde das sieht gut aus, mehr war bei mir auch nicht zu sehen ab +9! Muss nun nur deutlich stärker werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von Jani1988 am 19.06.2021, 13:35 Uhr

Da sehe ich ehrlich gesagt garnix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 13:51 Uhr

Dankeschön für‘s Mut machen, Jani! Ich trau dem Braten noch nicht ganz, aber ich hab zumindest leichte Übelkeit (kann vom heißen Wetter sein), Ziehen im Bauch und in den Leisten (vielleicht auch nur PMS?) und einen dicken Herpes (kann auch vom Stress bei der Arbeit und zuviel Sonne sein).
Das ist auch ein einziger Krimi…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 13:53 Uhr

…einen ganz leichten Schatten kann ich bei Laureen sehen, aber es ist wirklich noch sehr, sehr früh…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von ichwarsnicht am 19.06.2021, 18:08 Uhr

Hattest du schon einen negativen Test nach PU? Ich hatte noch Spritze+11 positive Tests. Wenn der Test morgen stärker wird, dann kannst dich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 18:40 Uhr

Er ist stärker geworden bei einem richtigen Frühtest! Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von IsiMom am 20.06.2021, 9:19 Uhr

Also ich seh was. Aber ob es eine VL ist, weiß ich nicht. Ich hatte auch immer nur weiße Tests, wenn sie negativ waren...

Ich bin gespannt, wie es die nächsten Tage bei dir aussieht. Ich muss ja noch warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 7/8verdunstungslinie?

Antwort von Astarte am 27.06.2021, 9:53 Uhr

Hallo Laureen!
Hat sich bei dir nun noch was ergeben? Bist du schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.