Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec, 21. SSW am 06.09.2019, 13:41 Uhr

Es nimmt wohl doch kein Ende

Nachdem ich ja vor 2 Wochen im Krankenhaus war, wegen der Nierenbeckenentzündung hab ich mich in letzter Zeit viel ausgeruht und geschont.

Seit gestern hab ich wieder Bauchschmerzen und Schmerzen beim Wasser lassen, also bin ich heute zum FA zur Urin Kontrolle und ja. Der Urin ist einwandfrei, darum hat er mich allgemein untersucht. Die Plazenta liegt weiterhin sehr tief und ausserdem ist mein Zervix verkürzt... Ich könnte kotzen.

Ehrlich, ich mache 3 Kreuze wenn diese Schwangerschaft vorbei ist und ich mein Engelchen in den Armen halten kann. Bin langsam nurnoch genervt...

Aber immerhin hab ich heute Halbzeit, also schon die Hälfte geschafft

 
6 Antworten:

Re: Es nimmt wohl doch kein Ende

Antwort von wowugi80, 20. SSW am 06.09.2019, 14:19 Uhr

Da können wir uns ja fast die Hände reichen! Ich hab eine symptomlose Blasenentzündung, beziehungsweise Blut im Urin, aber keine Bakterien. Außerdem hat meine Ärztin heute festgestellt, dass die Plazenta immer noch sehr tief sitzt. Sie vermutet, dass sie über den Muttermund reicht. Zur Sicherheit muss ich nächste Woche zur Feindiagnostik. Dem Baby geht’s prima, aber so ne Plazenta Praevia macht mir Angst. Man darf sowas ja nicht googeln und ich Blödi hab’s natürlich trotzdem getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt wohl doch kein Ende

Antwort von WunderMama, 22. SSW am 06.09.2019, 16:28 Uhr

Ach Mensch das gibts doch nicht!! Gerade hab ich ner Freundin geschrieben dass ich es liebe schwanger zu sein seit dem 4. Monat und das für mich LOCKER noch n halbes Jahr genau in dieser jetzigen Phase so gehen könnte, bevor es ans letzte Drittel geht und dann lese ich sowas und kann dich widerum so gut verstehen!! Wenn ständig was ist, will man einfach nur sein gesundes Kind im Arm halten...ich drücke fest die Daumen, dass es jetzt, in der zweiten Hälfte ENDLICH aufwärts geht und du mal ne lange stressfreien Pause kriegst demnächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt wohl doch kein Ende

Antwort von Krümel_3und4 am 06.09.2019, 16:35 Uhr

Ich reiche gleich mal noch eine Hand:
Erst Hyperemesis, dann Nierenbeckenentzündung, dann Scheideninfektion mit Krankenhauskeim, dann viermal Blasenentzündung, eine Brustentzündung, ab und an ein Pilz, eine Grippe und dann Zervixinsuffizienz mit strenger Bettruhe, Lungenreife usw. ...
Ich liege seit März fest im Bett.
Ich habe irgendwie auch keine Lust mehr auf die Kugelzeit... In acht Wochen können die Zwillinge raus!!
Besonders toll sind die Kommentare von denen, die nie auch nur eine Komplikation hatten während ihrer Schwangerschaft...
Na, was soll's, wir wissen jedenfalls, was wir so ausgehalten haben, wenn es rum ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt wohl doch kein Ende

Antwort von Throwminec am 07.09.2019, 16:25 Uhr

Hab ich auch gemacht nach der Diagnose... Schön blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt wohl doch kein Ende

Antwort von Throwminec am 07.09.2019, 16:25 Uhr

Ich hoffe es auch und drück dir die Daumen, dass es bei dir so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt wohl doch kein Ende

Antwort von Throwminec am 07.09.2019, 16:27 Uhr

Oh, das klingt ja noch besch******... Ja richtig, wenn dann an einem guten Tag von meinem Mann kommt, dass es mir ja heute gut geht und ich ja dann was tun kann oder wir was unternehmen können... Soo nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.