August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hekate100 am 09.09.2020, 1:10 Uhr

Es läuft

Kann ich auch nachvollziehen. Meine Maus war 2 Tage zur Beobachtung auf der Neugeborenen Station ans Monitor angeschlossen. Eigentlich wurde sie nur zur Untersuchung mitgenommen, dann kam die Ärztin und sagte, sie muss da bleiben. 2 Stunden nach der Geburt wurde sie mir quasi weggenommen. Ich konnte sie besuchen, aber halt nicht bei mir haben. Hab genauso Probleme sie kurz mal wegzugeben. Mittlerweile kann meine Mutter mal etwas halten, aber ich hab da richtig einen Kontrollzwang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.