April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2zaubermäuse, 7. SSW am 22.08.2012, 19:42 Uhr

Es ko**** mich an...

...dass mir immer so übel ist!!!!!! Es ist echt ne Überwindung was zu essen damit es besser wird. Vorhin wars ganz schlimm, hab dann mit Mühe ne halbe Banane gegessen und dann wurde es besser.
Jetzt gerade habe ich erstmal ne fette Pizza mit Nudeln und schön 2 Eiern oben drauf verputzt!
ICH HASSE ÜBELKEIT!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Es ko**** mich an...

Antwort von Krümel1908 am 22.08.2012, 19:47 Uhr

Ohhhhh , ich versteh dich so. Ich will auch mal wieder einen Tag ohne übelkeit haben. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ko**** mich an...

Antwort von Blacky84, 5. SSW am 22.08.2012, 20:07 Uhr

Hast du schon ne Hebamme?
Die kann dir bestimmt gut helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ko**** mich an...

Antwort von 2zaubermäuse, 7. SSW am 22.08.2012, 20:10 Uhr

Werde diese ss keine Hebi haben, aber ne Freundin von mir ist Hebi, zwar auch gerade schwanger, aber zu ihr hab ich halt Kontakt! Aber die tipps helfen auch nicht so wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.