April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 22.08.2012, 17:28 Uhr

@lina

huhu

na wie siehts bei dir aus ?? tut sich was ?? hast schon wieder einen sst gemacht ??

Ich hab heut schon den ganzen tag unterleibziehen und ab und an auch so krämpfe, magenschmerzen und übelkeit und ich könnt nur noch
hihi da könnte nun mein mann doch recht haben, ich ess für 2 ...wenn ich schwanger wäre wär ich heut schon ende 5. ssw und ab freitag schon in der 6.ssw

aufruf an die sst´s:
zeig mir doch bitte bitte endlich mal positiv an

werd montag mal den fa anrufen, da ist er wieder ausm urlaub da.............hast du schon den fa angerufen ?

lg wir zwei schweißtreibende leidensgenossinnen

 
4 Antworten:

Re: @lina

Antwort von Lina2704 am 22.08.2012, 17:41 Uhr

Heeeey :-)
Hahaha oh man wir sind schon zwei. Langsam hab ich ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben :-/ hab gestern nochmal einen gemacht, clearblue digital und der zeigte nicht schwanger an :-( bin jetzt 11 Tage drüber und weiß nicht :s naja heute sollte ich wieder meinen ES haben und mein freund und ich haben fleißig . Mal gucken ob's klappt.
LG von der ungeduldigen Lina :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lina

Antwort von MamaEla08 am 22.08.2012, 19:44 Uhr

wie hast du deinen zyklus dann gerechnet wenn du jetzt eigle wieder in der fruchtbaren zeit bist ?? dein zyklus ist doch eigle noch gar nicht zu ende oder woher weißt du wann dein ES jetzt ist ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag lina

Antwort von MamaEla08 am 22.08.2012, 19:50 Uhr

hab jetzt in rub nochmal auf den ES kalender geguggt, wenn ich jetzt mit dem neuen zyklus rechnen würde, hätte ich zw. 15. und 18. meine mens kriegen müssen und ES wär wieder so am 15.9. und fruchtbar ab dem 11.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag lina

Antwort von Lina2704 am 22.08.2012, 22:50 Uhr

Also wir sind die ganze zeit dran und wenn's passiert dann passierts :-) hoffe nicht das wir noch solange warten müssen :-/
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.